Heyho!

Ich achte zwar nicht darauf, Marken zu tragen, weil es absolut lächerlich ist. man sollte genau die Sachen tragen, die einem gefallen, in denen man sich wohl fühlt (:

Trotzdem bestize ich auch einiges an sog. "Marken". Meine Jeans sind eigentlich alle von Miss Sixty bzw. von Killah. Liegt mit Sicherheit nicht daran, dass ich unbedingt Miss Sixty dran stehen haben will, aber ich komme mit den Hosen einfach am besten klar. Ihr mögt vllt finden, dass die von "Pimkie" genau so gut sind - sehe ich jedoch komplett anders xD Ich finde dass die Jeans von MS einfach die beste Figur "zaubern" - hab bis jetzt noch keine anderen Jeans gefunden die Arsch und Beine so gut aussehen lassen *lach*
Das sind mir dann auch die 90 € wert - ich trage die Jeans ja nicht nur eine Saison.

Bei Schuhen ähnlich - ich trage gerne Adidas Sneakers weil sie am schönsten aussehen und auch ziemlich lange halten, und bequem sind sie auch noch *g*

Oberteile und Jacken kauf ich am liebsten bei H&M ich find die haben einfach klasse Klamotten, hin und wieder gönne ich mir aber auch mal was teureres.