[color:"black"]Ich persönlich glaub schon das Träume mehr sind als nur Einbildung. Ich hab es schon mehrere Male gehabt, dass ich was geträumt hab und das dann auch wirklich passirt ist, manchmal am nächsten Tag oder in der selben Woche, aber auch schon längere Zeit nach dem Traum. Ich sahß z.B. einmal im Auto und hab ein Buch angefangen zu lesen was grade neu rausgekommen ist und dachte, mensch die Stelle hab ich schon mal gelesen und dann ahb ich mich daran erinnert, dass ich das mal geträumt hab...

Aber sowas gibts nicht nur in Träumen das gibts auch im "echten" Leben. Als deer Vater meiner besten Freundin sich die Pulsadern aufgeschnitten hat, war meine beste Freundin grade dabei irgendwas zu schneiden und hat sich auch geschitten hat zwar nicht die Pulsadern getroffen aber sie hat sich auch geschnitten. (Nicht mit Absicht wohl bemerkt)

[/i]Ich hab auch schon geträumt, dass jemandem, den ich sehr gut kannte, etwas schlimmes passirt ist, ich wusste nicht genau was, aber ls ich die Person wieder getroffen hab fragte ich ihn ob was passirt ist in der letzten Zeit und er meinte er sei von der Treppe gefallen und habe sich den Arn gebrochen. So schlimm war es nicht aber ich hab mich schon sehr erschrocken...[/i]

[/i]Mir hat auch meine Lateinlehrerin (sie ist sehr religiös) erzählt, dass , als ihre Tante gestorben ist, sie einen Traum hatte in dem ihre Tante mit ihr gesprochen hat und zu ihr meinte sie muss zu ihr ins Haus kommen und noch etwas erledigen weil sie es selber nicht mehr schaffen würde weil ihre Zeit abgelaufen ist... klingt sehr komisch ich weiß aber meine Lehrerin hat das gemacht und es war wirklich noch etwas wichtiges zu tun, ich weiß leider nicht was das hat meine Lehrerin für sich behalten.[/i] [/color]

[color:"#666666"]Liebe Grüße
Lisa [/color]