Zitat:

Ich glaub wenn ne große Anzahl von Leuten sich mehr Gedanken drüber machen was sie essen dann würd das auch langsam mal zurückgehen.

Das hast du nicht wirklich ernst gemeint, oder? X-)
Es wird nie zurückgehn .. dann hätten wir ja rießige Mengen an Schweinen, Kühen, usw. Es gehört nunmal zum Kreislauf dazu, dass Menschen Tiere essen, Tiere Pflanzen essen,... Und den Naturkreislauf sollte man auch nicht zerstören meiner Meinung nach. Ich selbst liebe zwar auch Tiere, aber ganz ohne Fleisch könnte ich mirs nicht vorstellen... Allerdings finde ich es selbst wirklich übertrieben wenn man sich jeden Tag mit Fleisch vollstoppt .. 3 in der Woche sollten eigentlich genügen. Aber das Video oben hat mich schon geschockt... Ich denke gegen sowas kann man halt nichts machen...Obwohl wenn es ne Möglichkeit gäbe, ich sofort dabei wär was dran zu ändern..Eine artgerechte Handlung haben die Tiere mehr als verdient.

Zu dem was mal in Pro7 kam:
Seit meine eine Freundin dass geschaut hat, ist sie aus Trotz Vegetarierin .. was ich sowas von übertrieben finde. -.-