Zitat:

ich wollt nur ma fragen ob es dafür gründe haben könnte,dass ich seit dem 8.11.2004(seit dem tag bin ich family) noch keinen einigen schützling hatte?! es is nich so das ich keine mehr kreige sondern nie welche hatte!
und ich würd mich halt gerne mal um schützlinge kümmern und wenns punkte gibt auch nich schlecht aba ich kreig ja leider keine!
würd jetzt halt mal gerne wissen woran das leigt und ob man da was ändern kann!
hoffe auf antwort
bye

HaLLu

Es gibt viele möglichkeiten

• Du bist zuwenig Online ( Im sinne von also zum falschen Zeitpunkt )
  • Es melden sich zu wenige in deinem Alter an
  • Du stehst zuweit hinten auf der Warteliste ( Wenn du mehr Mentorpunkte hast, kommst du weiter nach vorne und wirst eher für einen Mentorenschaft herangezogen)
  • Es gibt viel weniger Neuregestirerungen wie Mentoren zu Verfügung stehen

Das sind nur mal einige Gründe es gibt bestimmt noch mehr. Dann noch was zum schluss du kannst es nicht beeinflussen ob du Schützlinge bekommst, da diese automatisch vom Server ausgesucht werden und zu dem jeweiligen Mentor kommen. Da kann man nur Hoffen und Tee trinken. ;-)

Edit: Ändern kann man daran eigentlich nichts, da wirklich alles zufall ist und man des einfach nicht berechenen kann wie man am besten Schützlinge bekommt ;-)

Hier noch ein Zitat

Zitat:

Es gibt viel weniger Neulinge mit Mentorenwunsch als schützlingempfangsberechtigte Chatter - aus dem Verhältnis errechnet sich daher eine geringe Wahrscheinlichkeit einen Schützling abzubekommen. Zudem werden die Mentoren den Schützlingen altersgerecht angepasst. Des weiteren bekommen “gute“ Mentoren häufiger Schützlinge, als Mentoren, deren Schützlinge nie wieder kommen.Das alles geschieht ganz automatisch vom Server, kein Mitglied kann das beeinflussen!

In dem Sinne
mfg
chrrischi

Bearbeitet von chrrischi (03.05.2005, 17:25:53)