VerbesserungsVorschlag!:-D

HaY ihr KnuddelSüchtigen !

Mir ist mal wieder eine Idee in den Sinn gekommen die ich euch gerne mit Hilfe des Forums mitteilen würde!

Meine Idee wärefolgende:
Man könnte aus dem Channel /Knuddel WG einen Offiziellen CHannel machen! (DEr CHannel /Knuddel WG ist mein Mychannel *anmerk*)

In diesem Channel könnte es 10-20 fester Bewohner der Knuddel WG geben!
Jedoch soll das nicht so eine langweilige Knuddel WG wie bei Mainfranken-Chat.de werden sonder einen Aufregende Gemeinschaft von begeisterten CHattern!Ich würde Vorschlagen, dass es denn in dieser "Knuddel WG" verschiedene Veranstaltungen geben könnte wie z.B
eine CHatterersteigerung! Wobei sich einige CHatter zur verfügung stellen die sich bereit erklären bei einer Versteigerung mitzumachen!Dann geht es los! Jeder Chatter der über genügend Knuddels verfügt kann mitbieten! Der höchstbietende erhält denn das Herz von dem CHatter den er ersteigert hat und der Höchstbietende muss dem jenigen das HErz auch geben!

Dieser HerzenTauch muss denn min. 1 Monat so bleiben! Und der Der Ersteigert wurde bekommt die Knuddels die für ihn Geboten Wurden!
Das würde

A)Den Spaßfaktor der Chatter erhöhen, und
B) Wäre es mal wieder was neues!

Manche haben ja auch schon so im Motto stehen ..... für ...Knuddels ersteigert! (siehe /w Tyalis)
Es würden natürlich auch noch mehrere Veranstaltungen geben!
Ich würde mir da schon noch schöne Dinge ausdenken!

Holgi geb mir 1 Zeichen wenn du diesen Beitrag gelesen hast!
Schreib mri eine /m oder so!

Schreib eure Meinung!

Mfg: Schoko


PS: ICH HÄTTE NOCH DEN WUNSCH NACH DEM chANNEL /ELMSHORN, DA ES RICVHTIG VIELE CHATTER MIT DER POSTLEITZAHL 25335 25336 25337 BEI KNUDDELS.DE GIBT1

<Überschrift angepasst< Sunny


Bearbeitet von Sunnyliciouz (01.05.2005, 16:23:37)