Zitat:
Möchte damit nur andeuten - dass unsere Admins scheinbar kein gr. Interesse an solchen Vorschlägen haben. xD

sehe ich anders. Ich warte eigentlich noch auf Beiträge von Usern, die im Chat zugesagt haben, sich inhaltlich zu beteiligen. Und Deine Aussage trifft mit Sicherheit nur auf Deine Idee zu, die du ja selbst als ANDERSARTIG umschreibst:

Zitat:
So gutgemeint dein VerbesserungsVorschlag ist ~> Max Marlow - er geht etw. an den Realitäten vorbei.

mir fehlt außerdem, welche Auswahl Du stattdessen wählen würdest. Mir geht es übrigens nicht um die Adminrufweiterleitung der CM's, sondern um die Direkteingabe der User.

Zitat:
Durch die Prioritäten würden (zumind. in StoßZeiten) einige minder schwere Vergehen nicht mehr geahndet werden - was bspw. bei CMs in den MafiaChanneln für reichlich Frust sorgen könnte.

Die Frage ist ja genau, welcher Ärger wichtiger ist - der von Mafiaspielern, oder der von belästigten 14jährigen. Die Mafiaspieler haben Zeit sich um irgendein Outing zu streiten, sind aber chatmäßig zufrieden, hingegen die belästigte 14jährige durch Chatverbot (Aufsichtspflicht Eltern) oder durch mangelndes Eigeninteresse nicht wiederkommt.

Momentan ist es so, daß neue Nutzer KEINEN Adminruf starten können. Sofern ich die Möglichkeit habe, einen Notruf zu senden... habe ich nicht das Gefühl allein gelassen zu werden. Stammchatterbevorzugung mag etwas großartiges sein, aber ein gewisses Maß an Selbstverteidigung in den grundlegenden Dingen muß man den Nutzern schon zur Verfügung stellen.

Da der Mißbrauch geahndet wird, wird es auch nicht auf Dauer mißbraucht werden. Nutzer die sich zum Ärgern von Admins Zweitnicks anlegen und herumstressen gibt es jetzt auch, deren Zahl ändert sich nicht.

Übrigens Deine selbstgerechte Art macht es mir einfach, Deinen Inhalt im großen und ganzen zu ignorieren. Das ist nicht nur in der Farbdiskussion so.