aalso ich glaub ich muss hier mal klarstellen, das phönix eigentlich david heisst und mike ihn schlauerweise auch auf der frat party at the pankake festival dvd dave nennt...
jay z kann besser rappen als mike, denn mike is au nich wirklihc n guter rapper, aber habt ihr euch das ma acapella angehört? grässlich...
is schon klar dass die da 50%ige verantwortung für tragen müssen, aber gez ma im ernst, ich kann da schon verstehen dass chester sauer is, denn wer will schon gerne in einem song 45 sekunden, wenn ein anderer 3 minuten hat?
die alten lieder von hybrid theory waren geil genauso wie die raren alten tracks (die ihr eh nich kennt von daher...), meteora war schon nicht mehr ganz lp früher und gez überarbeiten die das mit jay z und ich finds krank, was da rausgekommen ist.
jetzt macht mike noch sein soloalbum... bitte...wenn es so weiter geht trennen die sich eh bald, und die sache mit jay-z hat voll und ganz dazu beigetragen..
und ich hab heute so ne seite gefunden, da stand sam und anna sollen sterben!
lächerlich, was die leute sich so ausdenken...
SO werden die nämlich ins falsche licht gerückt und kein wunder,dass die als harte boyband abgestempelt werden oder?