aalso gez muss ich au ma was dazu sagen, denn wie man ja wohl am namen sieht bin ich lp fan^^.
joa aso ich findse hamma geil, bin fan seit crawling.
is hier au jemand LPU member? falls des gez jemanden interessiert, ich bin da Hybrid05

das is gez ma im namen ALLER HARDCORE FANS UND WAHREN FANS:

nya aso das lp als harte boyband abgestempelt wird,liegt daran,dass es so viele 13 teenies gibt, die ein lied kennen und dann sofort sagen: oh man mike is ja süß.
die glauben dann ernsthaft, wennse chester treffen, dassa sofort mit ihnen in die kiste gehn würd.
nya, die leute, die einfach keine ahnung haben und warscheinlich nich mehr als 1 lied kennen behaupten dann, dass die texte öde sind, der sound langweilig usw (1. beitrag, bestes beispiel, sachma bisse blöd oda was? was hörs du n bidde?wenn du englisch könntest und mehr als 2 lieder kennen würdest, dann wüsstest du, was du da gerade für scheiße laberst.)
ich kenne aber einige hammer gute musiker die auch echt ahnung haben und sagen, dass die wirklich gute musik machen und nich sowas wie zb destiniys child etc, weil die einfach SCHLECHT sind.
außerdem gibts dann auch noch die collision course fans, die kann ich ja absolut nich ab.
kennen nur numb/encore, und nennen sich sofort einen riesen fan.
is doch klar, das lp dann wieder als teeni group abgestempelt wird.
jay z is n arsch, kann nich rappen und versaut denen die ganze musik.
solche "fans" sollten mir besser nichts von lp erzählen,sonst raste ich echt noch ma aus
[color:"red"] und nochmal an dich, mit dem 1. beitrag: sach ma wie oft soll ichs eigentlich noch sagen?
lp macht keinen nu metal, das sagen sie selber ständig und sie hassen es, als nu metal band bezeichnet zu werden und mike ist mal, als jemand gesagt hat, dass sie neurock machen würden, mit brads gitarre auf die person losgegangen.überlegs dir ma lieber was du sagst, wenn du keine ahnung von musik genres hast! [/color]
jo ausserdem könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, aber robs drums sind zb in points of authority end geil.
phönix bass is au hammer und bbb sowieso xD
naja, meine lieblingssongs sind its going down,carousel,by myself,lying from you,figure.09,OSC,SIB,part of me, dont stay...
so wollt ich nur mal loswerden, weil lp fans auch oft irgendwo runtergamacht werden...
also passt alle auf was ihr sagt, dass is echt nervig