Heyho ^^

So gutgemeint dein VerbesserungsVorschlag ist ~> Max Marlow - er geht etw. an den Realitäten vorbei. (Allein schon deine "GrundSachen" [die vllt. nur als Beispiel dienen sollen] müsste man realitätsbezogener wählen.)

Nachteile wären:
Der AdminRuf würde dadurch verkompliziert und verlangsamt.
(Einige/Viele wären überhaupt nicht imstande mit solcher Vorauswahl verantwortungsvoll umzugehen.)

Durch die Prioritäten würden (zumind. in StoßZeiten) einige minder schwere Vergehen nicht mehr geahndet werden - was bspw. bei CMs in den MafiaChanneln für reichlich Frust sorgen könnte.

Die "Streuung/gesunde Mischung" entfiele - die Admins müssten sich größtenteils mit Komplizierterem/Zeit Aufwendigerem herumschlagen. Kleine VerschnaufPausen zw.durch schwänden.


Im Grunde genommen gibts diese Prioritäten-Spezifizierung auch schon - nur liegt sie beim AdminRufer:
Je mehr Wichtigkeit ich meinem AdminRuf beimesse - umso öfter wiederhole ich ihn.
Somit ists eigtl. nur eine EntscheidungsTräger-Verschiebung hin zum Admin.

Übrigens habe ich im CM-Forum einen Vorschlag eingebracht - der im weitesten Sinne in die gl. Richtung geht (Einsparung von entbehrl. Adminrufen/Vorrangigkeit von wichtigen Adminrufen):
Üb. 40% aller AdminRufe entfallen auf MyChannel-Werbung (~> Kommt alle nach /? - maffen mit outen). Es ist CM-Pflicht diese einem Admin zu melden.
Jetzt hatte ich vorgeschl. als CM nur noch diejenigen Werbenden per AdminRuf zu melden - die sich durch ChannelWechsel dem /mute entzogen haben.
Hintergrund: 3 Mutes erzeugen einen GlobalMute - die lästige Werbung ist ohne Inanspruchnahme eines Admins ersteinmal gebannt.
Leider wurde ich aber für diesen ebenf. gutgemeinten Vorschlag von den Admins (die wg. Überlastung bekanntl. nur einen Bruchteil aller AdminRufe empfangen/bearbeiten) nahezu geteert u. gefedert. :-D

Möchte damit nur andeuten - dass unsere Admins scheinbar kein gr. Interesse an solchen Vorschlägen haben. xD