*g* Ich kann ja mal einen Traum den ich vor nicht all zu langer Zeit geträumt habe aufschreiben.

Ich kriege alles nicht mehr so ganz zusammen..

Es fing alles damit an dass ich irgendwie weggelaufen bin von zuhause oder so.

Ich war dann in einem Dorf. Es wurde dann irgendwie Nacht und es hat in Strömen geregnet.Ich bin zu einem Haus gegangen um Unterschlupf zu suchen. Das Haus war aus ganz hellem Holz und sah aus wie eines dieser Häuser, die vor Baumärkten immer stehen die man sich kaufen und selbst zusammenbasteln kann. Nur größer. Es war ein Blumenladen.
Ich glaube ich bin dorthin gegangen, weil es das einzige Haus war in dem Licht brannte und ich wollte ausserdem nicht an einem normalen Haus klingeln weil ich keine Leute stören wollte und irgendwie auch Angst hatte.

Ich freute mich schon auf einen bunten, hellstrahlenden Blumenladen in dem ich die Verkäufer fragen kann ob ich dort übernachten dürfte.

Doch als ich den Blumenladen betrat war alles dunkel. Es ertönte traurige Musik und überall standen Särge. Die Särge waren mit Blumen beschmückt. Der Blumenladen ähnelte mehr einer Kirche. Der Verkäufer trug auch den Anzug eines Geistlichen. Er sagte dies sei nur ein Blumenladen für Särge.

Ich sah mich um und plötzlich stand dort eine Tafel. Er erklärte mir irgendwas und plötzlich stellte sich heraus, dass er Physiklehrer ist. Er schrieb die ganze Zeit formeln an die Tafel und redete und redete. Jedenfalls schrieb ich auch was dazu und redete irgendso einen Mist mit und er hielt mich plötzlich für ein Genie :-]

Dann war er auch noch Englischlehrer und schrieb einen ganzen englischen Roman an die Tafel und erklärte Sachen, die aber nun wirklich jeder wusste. Ich schlief beinahe ein dabei.

Als ich wieder aus diesem Blumenladen hinausging ertönte draussen ganz laute,traurige Musik. Ganz viele Menschen gingen in Massen traurig umher. Überall waren Bilder die Kinder gemalt haben und sehr blutig waren. Sie stellten sterbene und kämpfende Menschen da. Überall waren so Bilder und mitten auf der Strasse war Kunst, die Gewalt und Tod darstellte.Ich hatte die gewissheit dass Kireg war und die Welt untergehen würde. Ich ging zu meinen ELtern die mit umherwanderten. Ich sah mir die ganzen Bilder und Gedichte von Schulkindern an.

Ich habe im Traum und real geweint.

Irgendwie sehr merkwürdig.

Das is nun erstmal der erste Traum. Ich kann noch sehr viel mehr träume erzählen. Die sind teilweise echt krank. Ich merke mir meine Träume oft. Manchmal habe ich schon meine eigene,kleine Welt. Doch das erzähle ich nächstes Mal...