Ich selbst habe noch keine seltsamen Ereignisse erlebt oder ich kann mich zumindest spontan jetzt nicht daran errinnern, doch es gibt da so zwei drei Sachen die so in meinem engsten Familienkreis passiert sind.

Kurz bevor meine Oma starb hatte meine Mutter jede Nacht (etwa 2 Wochen lang) den seltsamen Traum. An den Traum genau kann sie sich nicht errinnern, nur das sie davon immer aufwachte und sobald sie die Augen schloss und einschlief hatte sie den selben Traum wieder. Wenig später ist meine Oma gestorben und Träume hörten auf.

Etwas ähnliches als mein Opa starb.
Er hatte Krebs und war schwer krank, lag zu Hause im Bett. Meine Oma und mein Vater standen bei ihm am Bett. Mein Vater fragte ihn wie er sich fühlt und ob er weiß wer und wieviele an seinem Bett stünden. Er sagt und ja und er sah 3 Menschen neben seinem Bett stehen, obwohl mein Vater und meine Oma alleine waren. Während der gesamten Woche saßen regelmäßig Raben auf den Balkon meines Opas. Wenig später starb er im Krankenhaus.

Da fällt mir noch etwas ein, es hat im November 1994 begonnen, als meine Oma starb, 2 Jahre später starb ein guter Freund unserer Familie.. November 1996. Weitere 2 Jahre später 1998 starb mein Opa .. in welchem Monat? November. 2000 starb die "neue Frau" von meinem Opa (davon hat man ja für gewöhnlich 2) an Krebs.. ebenfalls im November.

Dies nur zwei Beispiele der waren und unwaren Geschichten an die ich mich errinnern kann, wobei zu sagen ist, dass die meisten Erzählungen vermutlich war sind und auch unerklärbare Todesfälle im Zusammenhang standen.