sowas hatte ich dann voll oft, das was passiert un ich des gefühl hatte des war vor kurzem schon mal..
das ich mich manchmal fragte ob sich im Leben einfach alles wiederhollt immer und immer wieder.. << verrückt aber naja
letzendlich kam ich zu dem antschluss das es ja auch sein könnte das ich mir das alles blos einbilde, also das ich sowas schon mal gesehn hab usw.
sowas hab ich auch immer häufiger aber ich frage mich dann schon immer ob das nich schon das zweite mal oder so war also das es halt mein zweites Deja-vu ist, denn normalerweise hat man doch eine Situation und erlebt die dann so ähnlich nocheimal und bei ist es halt so das danach noch einmal so war (ich hoffe man versteht mich ^^) und das blöde ist ich kann noch so überlegen ich kann mich meist einfach nicht dran erinnern wo mir das schon mal passiert ist oder ob es mir überhaupt schon einmal passiert ist.. irgendwann hör ich auch immer auf drüber nachzudenken, weil ich ya meist zu keiner Antwort kam ^^
und bisher ist mir glaub ich auch nur einmal passiert das ich etwas geträumt habe und es auch so passiert ist im wirklichen Leben, jedenfalls kann ich mich nur an das eine erinnern... ist auch schon eine ganze weile her ^^
ich hatte mich damals das war glaub ich in der 8. Klasse mit einer Freundin gestritten, wir haben auch kein Wort mehr miteinander geredet und wir saßen auch noch zusammen in einer Tischgruppe ^^
ich hatte dann mal geträumt das wir ganz plötzlich ohne Grund wieder miteinander geredet haben über belangloses und nie unsern Streit erwähnt oder auch geklärt haben und halt wieder so was wie ne kleine Freundschaft aufgebaut haben
und das ist tatsächlich so passiert...