Gnahahaha jaaa Spiritleinchen hat auch ma Gläserrücken gemacht, und wagt sich da partout nimmer ran X-)

Ich wollte das schon immer ma ausprobieren, fands immer interessant. Nu ja eines Sommerabends haben wir uns ma hingesetzt und damit angefangen. Zu viert ham wir das gemacht, ging alles wunderbar. War auch n netter Geist "dran" der einiges wusste, und nus sogar ne Zahl (ich glaub es war 182) hinterlassen hat, mit der wir dann doch nix anfangen konnten. Naja, dann haben wir das nochmal an nem anderen Abend gemacht, und da is mir die Lust darauf dann vergangen *g* Wenn das "tote viech" am anderen Ende der Leitung scheinbar auf den Namen Satan hötr und dem seine Lieblingszahl die 666 ist, der uns auch sagt dass wir ihn nie wieder stören sollen, dann hat man da logischerweise keine große lust mehr drauf.
Tja, später is mein bester Freund, der da auch dabei war, trotzdem auf die Idee gekommen sowas nochma an nem Geburtstag von ner Freundin zu machen. Schön und gut, ich hab mich geweigert mitzumachen und bin nur daneben gesessen. Ihr dürft ma raten wen sie wieder erwischt haben X-) Richtig, denjenigen, den wir "nie wieder stören sollten". Danach is mir das absolut vergangen -.-'
Aber es war trotzdem ne Erfahrung wert, und ich glaub auch dran dass das wirklich funktioniert ^^
Nur der Bedarf nach Wiederholung is nich wirklich da :P

In diesem Sinne,

Thommy