Also ich kenn das auch mit dem Eiswürfel.. aber au mit davor kühlen.. is wie wen man sich zum Beispiel nen Zungenpiercing machen lässt.. die kühlen das mit Eisspray wobei Eisspray net so gesund izz xD

und wegen dem Labello: im labello ist ein inhaltsstoff der die lippen austrocknet, dann macht man immer wieder drauf und die lippen trocknen mehr aus... hmm shice wars jetzt is der labello au noch leer, also schnell neuen kaufen der hilft ja so gut, so verdienen die en haufen kohle... je mehr labello man benutzt desto schneller muss man einen kaufen und die scheffeln die kohle, kagge wa? xD hab eigentlich au recht gute erfahrung mit blistex gemacht, aber der beste tipp ist nur noch Vaseline :-P recht billig und sehr gut :-)

und wegen Pickel: Zahnpasta draufschmieren hilft nicht wirklich.... da es die haut zu sehr austrocknet und nur schadet.. hab von dem einen wochenlang nen roten fleck gehabt ]-( am besten hilft nur in ruhe lassen (wobei ich das nie mache :-D) oder einen Abdeckstift mit integrierter dingsbums zum Austrocknen des Pickels.. hab ich auch hilft eigentlich recht gut :-)

mein Shampootipp: Herbal Essences von Clearol für fettigen Ansatz und trockene Spitzen... Haare werden wunderbar weich und glänzen :-]

Bearbeitet von Blue Eye Lady (16.04.2005, 11:31:36)