hoi,

als Bayernfan kann ich mit diesem Ergebnis zufrieden sein, weil Ballack den Elfmeter in der Nachspielzeit versenkte und zum 4:2 verkürzte. Somit keimen noch immer Hoffnungen auf ein Weiterkommen zuhause durch einen Sieg der Bayern mit zwei Toren Differenz. Es hätte ja schlimmer kommen können, wenn das Spiel 4:1 ausgegangen wäre.

Allerdings finde ich das Ergebnis äußerst schwach und bin mit der Mannschaft unzufrieden. Man betrachtet die ersten 55 Minuten des Spiels, 1:1, die Bayern konnten gut mithalten. Chelsea hatte zwar mehr Chancen, konnte damit aber nichts anfangen. Einmal mehr ist es dem Nationalkeeper Oliver Kahn zu verdanken gewesen, dass seine Mannschaft nicht schon früher empfindlich in Rückstand geriet.

Danach folgte das 2:1 durch Lampard, sicherlich nicht überraschend und wie Dreamengelchen sagte, hatte man vermutlich auch damit gerechnet. Mit diesem Ergebnis hätten die Bayern gut leben können. Doch es kam zum Einbruch und der 4:1 Führung für Chelsea. Das darf nicht passieren. Nicht einer Mannschaft, deren Defensive bis dato sehr gut war.

Fürs Rückspiel wünsche ich mir, dass es zwei Tore werden, am besten ein blitzschnelles zu Beginn, um so das Spiel etwas offener zu gestalten.

Grüße,
suffix
_________________________
Ich bin der Meister des Geschriebenen,der Terminator des laboranten Vokabulars,der Herrscher der Synonyme,der Ignorant der Rechtschreibung.