bei mir inna klasse ham die auch ma nen jungen richtig mies gemobbt, fast die ganze klasse gegen den... und ich musste denne weil ich klassensprecherin bin dazu stehn was die gemacht ham und das erklären.. das konnt ich natürlich nich weil ich mobben sowas von idiotisch und armselig find.. hab ich denne auch gesagt.. und denne meinten die die den jungen gemobbt ham halt erstma gesagt das ich ja auch voll scheiße wär.. und mich dann auch erstma gemobbt.. aba dann hat ungefähr n drittel unsra klasse auch zu ihm gestanden [natürlcih nich wegn mir sondern halt weils ihre meinung war] und denne ham die die ihn halt gemobbt ham nen tadel gekriegt und eina von denen is jetz auch von der schule geflogen weil er sich halt imma wen rausgesucht hat zum mobben..(und halt schlägerein etc.)
also auf jeden fall wenn man gemobbt wird/oda die freundin zu ihr stehn und halt wenn man selbst gemobbt wird bleiben wie man is.. denn weil man gemobbt wird sollte man nich seinen lebenstil ändern.. joa und halt nich mitlästern und logischerweise auch NIE slebst jedemanden mobben..

das wars von mir
bye
Das Lara