Also ich hab mal ein paar tipps :
(-:

Haare :

Das erhellt die Haare sichtlich! Zitronensaft auf die Haare sprühen und in der Sonne trocknen lassen.

Trockene Haare 1x pro Woche mit lauwarmen Olivenöl einmassieren. Handtuch darüber wickeln, und 20 Minuten einwirken lassen. Danach wie gewohnt waschen.

füllen Sie in ein Schälchen 2 EL Olivenöl und 1 Ei mit 2 TL Honig und verrühren es ins feuchte Haar. Nach ca. 10 Min. auswaschen.

Haarmaske für alle Haartypen. Nehmen sie 2 Eier und 2 TL Honig, verrühren sie es gut, tragen sie es auf ihre Haare und decken sie es für 2 Stunden mit einem Tuch ab danach einfach ausspülen.

Für glänzendes Haar! Einfach nach dem Haarwaschen mit Mineralwasser die Haare nachspülen! Je mehr Kohlensäure, je mehr glänzt ihr Haar!

[color:"red"] Knutschflecken: [/color]

Zahnpasta auf einen Knutschfleck und über die Nacht einwirken lassen. Am nächsten Tag ist der Knutschfleck schon so gut wie weg.

2 Löffel in die Eistruhe legen und nach einem Tag rausholen, danach auf den Knutschfleck legen bis der Löffel aufgetaut ist dann dass gleiche mit dem 2 Löffel wirkt Wunder!

Pickel:

Gesicht mit einer Scheibe Zitrone einreiben; wenn es getrocknet ist mit klarem Wasser abspülen und abtupfen. Auf keinem fall eincremen!! Hilft gegen Pickel!

Kamillentee in einem größerem Topf Wasser kochen, Kamillentee hineingeben, 2 Minuten warten, dann über den Kopf ein Handtuch geben und über den Topf halten. Wenn Sie dies regelmäßig machen, werden Unreinheiten beseitigt. Kleiner Tipp: Am besten hilft es, wenn Sie es am Abend um 20 Uhr machen.

Die Griechen und Ägypter tupften sich mit reiner Milch die Haut ab, damit sie schön und die Poren frei blieben.

Nägel:



Für schöne Fingernägel kann man sorgen in dem man sie jede Woche 1-2 mal mit Olivenöl eincremt und den Nagel "massiert" und sie dann mit einem weichen Tuch abwischt! in kreisenden Bewegungen! Anschließend nur noch Nagelhärter draufgeben! Fertig!!! Wenn man das 2-3 Wochen macht sehen deine Fingernägel SUPER aus!!!


So und mehr weiß ich au nich mehr ich hoff das is au genug ;-)