..::Lieblingslied::..
- #183777 - 26.07.2004, 03:05:20
|
Familymitglied
|
Hallo ihr Lieben!! Mich würde mal interessieren, was euer ganz persönliches Lieblingslied ist. Wenn es so etwas schon mal gab, tut es mir Leid, ich habe nichts gefunden. naja, dann postet mal Bye, Yersey
_________________________ "Lass dich nie als ein dummer Spruch abstempeln, denn du bist reine Lyrik."
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: ..::Lieblingslied::..
[Re: Yerseygirl]
- #183881 - 26.07.2004, 12:31:12
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Das aktuelle Lieblingslied oder allgemein?!
hm, aktuell würde ich da kein bestimmtes nennen, höre ja fast alles.
Allgemein sind es mehrere: "Numb" von Linkin Park, "Ich kenne nichts" von Xavier Naidoo, "I will always love you" von LeeAnn Rimes und noch n paar andere, die Liste würde zu lang werden ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #183908 - 26.07.2004, 13:08:01
|
|
Hm. Lieblingslieder gibts bei mir nur. Das ändert sich aber von Woche zu Woche. Da kommt mal dies und das hinzu.. blubber. Von daher wär es nun zu viel gerade solche aufzuschreiben. Und 'persönliches' Lieblingslied .. jedes Lieblingslied ist für mich was persönliches, weil es mich ja persönlich anspricht. Und damit verbinde ich persönlich etwas. You know. Die folgenden Lieder sind solche, die ich wohl 'für ewig' in meiner Top Liste festhalten kann:
Uriah Heep ~ Lady in black Erasure ~ I love to hate you The Cure ~ End of the world Abba ~ the winner takes it all Placebo ~ Running up that hill Bee Gees ~ This is were i came in Bolt Thrower ~ War master Cephalic Carnage ~ Eradicate Authority Toto ~ Africa Stalingrad ~ Der letzte Flug Falco ~ Out of the dark Manson ~ Beautiful people Queen ~ Show must go on Abyssaria ~ All the Dying on Earth Die goldenen Zitronen ~ Flimmern Satyricon ~ Repined bastard Nation Dissection ~ Frozen Sanguis et Cinis ~ Isabelle Fehlfarben ~ Paul ist tot Pink Floyd ~ Us and them Fliehende Stürme ~ Zerstörung Iron Maiden ~ Number of the beast Wumpscut ~ Bunkertor 7 John Lennon ~ Imagine Diva Destruction ~ The broken ones Theatre of Tragedy ~ Rose for the death Mike and the Mechanics ~ Another cup of coffee David Bowie ~ Space Oddity Nargaroth ~ Seven Tears are flowing to the River Siouxsie and the Banshees ~ Last Beat of my Heart Funker Vogt ~ Sins (Traummix) Sopor Aeternus ~ Innocence of devils Tristania ~ Angina Xmal Deutschland ~ Polarlicht Dritte Wahl ~ Und jetzt?
Hmm, mehr fallen mir grad nicht rein. Aber das müsste genügen soweit. IdS, ..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vampgirl]
- #184084 - 26.07.2004, 15:39:27
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Abba ~ the winner takes it all Falco ~ Out of the dark
Jaaaa. Die sind toll. Ich werde doch mal alles auflisten. Linkin Park - Numb Linkin Park - My december DTH - Alles aus Liebe (NUR live) Die Ärzte - 1/2 Lovesong Die Ärzte - Wie es geht Falco - Egoist Madonna - You must love me REM - Losing my religion REM - Everybody hurts The Corrs - Runaway Nazareth - Love hurts Abba - One of us Aerosmith - Hole in my soul Olivia Newton John - Hopelessly devoted to you John Travolta - Sandy Tina Arena - Show me heaven Justin Timberlake - Cry me a river Xavier Naidoo - Ich kenne nichts Xavier Naidoo - Ich lass sie sterben Grönemeyer - Der Weg Westernhagen - Ich bin wieder hier Kelly Rowland - Stole Kelly Family - I can't help myself Nina Hagen - Du hast den Farbfilm vergessen LeeAnn Rimes - I will always love you (1000 mal besser als von Whitney Houston) Dido - White flag Dido - Here with me Alexander Klaws - Anything is possible All Saints - Never ever 3 doors down - Here without you Richard Marx - Right here waiting Aretha Franklin - Stop! In the Name of love Curse - Und was is jetzt? Sido - Mein Block (Remix) Mariah Carey - Through the rain Hm, ich befürchte, wenn ich alles auflisten würde, säße ich morgen noch hier ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #184194 - 26.07.2004, 18:45:43
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
îch schreib auch mal sämtliche lieblinslieder auf ^^: R.Kelly - I believe I can fly Courtney Love - Mono Metallica - Nothing Else Matter Christina Aguilera - Fighter Kelly Clarkson - Miss Independent Jennifer Lopez feat. Jadakiss and Styles - Jenny From The Block Bintia & Xavier Naidoo - Tage und Stunden Nirvana - Come as you are The Cranberries - Zombie Anastacia - Sick and tired Kelly Rowland - Stole TLC - Unpretty Beyonce feat. Jay-Z - Crazy in love Destiny's Child - Survivor
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #184722 - 27.07.2004, 13:27:13
|
Lisztomania.
|
Aerosmith - I don't wanna miss a thing Dashboard Confessional - Hands Down Dashboard Confessional - Bend and not break Dashboard Confessional - Saints and Sailors Eagle Eye Cherry - Save tonight The Jam - Town called malice Kyo - Dernière danse Maroon 5 - This Love The Offspring - Staring at the Sun Outkast - Roses Smash Mouth - All Star Snoop Dogg - Beautiful Story of the year - Until the day I die Story of the year - In the Shadows System of a down - Snowblind System of a down - A.D.D. System of a down - Toxicity System of a down - Shimmy Toploader - Dancing in the moonlight Weezer - In the garage Weezer - Island in the Sun Wheatus - Teenage Dirtbag Xavier Naidoo - Sie sieht mich nicht
Dante
_________________________ 'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3 Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K! (Homer Simpson)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Commanderdante]
- #187242 - 30.07.2004, 21:19:27
|
Familymitglied
|
mir fallen immer gar nich so viele ein  ich probiers ma... mit dir - freundeskreis & joy denalani i don't wanna miss a thing - aerosmith stole - kelly rowland let's get loud - j. lo love is a crime - keine ahnung der sommer - kein plan (heißt so,die band ;-)) wannabe - spice girls (die schöne alte grundschulzeit :-D) dip it low - c. millian & s. deluxe (ich weiß, mein musikgeschmack is verkorkst) take it from here - justin timberlake (oh no) what you got - justin timberlake you make me sick - pink hurra - DÄ die traurige ballade von susi sparkowski - DÄ 1/2 Lovesong - DÄ noch etliches von DÄ  am strand - FU ok - FU glücklich -FU this love - maroon 5 i don't care as long as you sing - beatsteaks i learned from the best - whitney huston  weiß nur wie n teil aus dem lied geht ("deep inside your soul, there's a hole you don't wanna see, every single day what you say what you seems to be/me...(?)so ungefähr jedenfalls") - offspring mehr falln mir grad nich ein
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: ..::Lieblingslieder::..
[Re: Snuddel]
- #187372 - 31.07.2004, 00:36:10
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Curse - Goldene Zeiten Torch - Blauer Samt The Verve - Bitter Sweet Symphonie Offspring - Feelings Ruslana - Wild Dance Patrice - Sunshine Die Ärzte - Deine Schuld Die Ärzte - Schrei nach Liebe Shakira - Eyes Like Yours Red Hot Chili Peppers - Californiacation Blumentopf - 6m90 Die Firma - Die Eine Coolio - Gangsta's Paradies Blu Cantrell - Hit em Upstyle uvm
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #197268 - 15.08.2004, 13:01:31
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
also momentan höre ich
Luka mit Tou nem ai
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #198827 - 17.08.2004, 21:27:17
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
HipHop hauptsächlich Sammy Deluxe Bushido Fler B-Tight(A.i.d.S) Sido(A.i.d.S) Die Sekte Fanta 4 naja rock Sportfreunde Stiller Metal is auch teilweise cool ja
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #199011 - 18.08.2004, 08:45:06
|
Familymitglied
|
mein lieblings lied ist von den Böhsen Onkelz - bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
_________________________ ~~~BöHsE oNkElZ rUlZzZz~~~
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Regina-Hamburg]
- #199034 - 18.08.2004, 09:20:01
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Die Ärzte - Deine Schuld Die Ärzte - Nichts in der Welt Die Ärzte - Ein Sommer nur für mich Maroon 5 - This Love Linkin Park - Numb Linkin Park - From the inside Linkin Park - Run @way
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #200199 - 19.08.2004, 17:39:02
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Natasha Thomas - It's Over Now JoJo - Leave (Get Out)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #201941 - 21.08.2004, 18:43:00
|
Familymitglied
|
gentleman - superior  total toll das lied
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Snuddel]
- #201964 - 21.08.2004, 19:20:40
|
C.o.l.a.J.u.n.k.i.e.
|
Ana Johnsson - The way I am Ana Johnsson - We are Linkin Park - My december Cranberries - Zombie Söhne Mannheims - Dein Leben
..usw
Bearbeitet von Anica01 (21.08.2004, 19:22:25)
_________________________ Errare Humanum Est
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Anica01]
- #241674 - 30.10.2004, 20:10:56
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Nightwish- Ev :-Der Dream
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #241676 - 30.10.2004, 20:17:58
|
Familymitglied
|
=)
megaherz~5.März
*greez Nise
_________________________ ~*~Leben ist wie Zeichnen – aber ohne Radiergummi~*~
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: single-sun]
- #241678 - 30.10.2004, 20:22:07
|
Familymitglied
|
gentleman - blessing to jah
_________________________ Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. (Thea Pinner)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bunny3004]
- #241905 - 31.10.2004, 08:16:41
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
mein liebliegslied? weiß nit genau... hab 4 stück, 2 'aktuelle' und 2 generell...
aktuell: juli - perfekte welle kira - alte frauen (kennt das irgendeiner?)
generell: die ärzte - zu spät wise guys - es ist sommer (jeder kennt das lied aber keiner die gruppe, voll die verarsche...)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #241963 - 31.10.2004, 11:41:25
|
Familymitglied
|
ohje.. *auflist*.. wechselt aber immer wieder.. bzw kommt was dazu^^ antimatter - everything you know is wrong children of bodom - downfall ensiferum - abandoned schandmaul - willst du, dein anblick, sonnenstrahl ..ach fast alle eigentlich von schandmaul^^ sonata arctica - letter to dana, the cage the crüxshadows - marilyn, my bitterness the cure - lovesong asp - ich will brennen cinema strange - en hiver mantus - welt sei mein the 69 eyes - next stop paradise entwine - safe in a dream, frozen by the sun (auch alle eigentlich *g*) megaherz - an deinem grab welle:erdball - wir wollen keine menschen sein pain of salvation - second love counting crows - colorblind equilibrium - unter der eiche, met peter heppner - lieber gott dream theater - the spirit carries on inkubus sukkubus - love spell tanzwut - ihr wolltet spaß naja, die meisten weilse mir an irgendwas schönes erinnern  grüßle
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|