Zitat:
Mich rege aber auch die auf, die kein stück lernen und sich dann auf den nachbarn verlassen. eine aus meijer klasse schirebt die kompletten arbiet von mir ab, am ende steht dann bie mir drunter warum hast du zufälligeerweise die h´gleichen ergebnisse wie *** sowas regt mich herbe auf.

Das kenn ich ^^ nicht weil ichs selber mach, sondern weil ich auch mal sojemanden neben mir hatte. Haja, wozu auch lernen, wenn man so was blödes neben sich hat, des einen abschreiben lässt?! Sie hatte das Glück das sie neben 2 sas denen sie abschreiben konnte... Wenn ich was nicht hatte halt zum nächsten geschaut... Bei mir stand sowas zwar nicht drunter, aber es kam schonmal vor das sie dann ne bessere Note hatte als ich, un des hat mich scho so en bissl aufgeregt :D

btw. joa joa... Spickzettel hab ich früher immer geschrieben un dann ins mäppchen gesteckt oder so.. Jetzt mach ichs so, zB in Mathe schreib ich die Formel in den Taschenrechner mit Bleistift, merkt keine Sau :D In anderen Fächern schreib ichs aufn Tisch. Wir haben kewle weiße Tische un am Rand, also die seite die zu dir "zeigt" da schreib ich immer mein Zeug drauf. Einfach mal nach hinten lehnen oder so... Fällt auch nicht auf, und wenn doch, bevor der Lehrer da ist kann man des Geschmiere mit einmal drüber reiben weg machen :D

lg 8-)