Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Kleine Schönheitstipps **** [Re: ] - #362299 - 25.04.2005, 12:37:41
Mausilinee
Nicht registriert


Zitat:
Gegen spröde Lippen: Mit einer Zahnbürste rüberubbeln, dann werden die wieder weich wie sonst was.
Nur nicht zu stark, ansonsten kann dadurch die darunter liegende gesunde Haut gereizt werden.



Und danach noch honig drauf udn einziehn lassn dann kriegt man ganz weiche lippen und einen schönen knutschmund ^^ (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #362302 - 25.04.2005, 12:54:09
Mausilinee
Nicht registriert


Zitat:
Schreib doch selber was über Gurken ^^

Hat jemand nen' Gutes Rezept gegen Augenringe?

Achja... ich hab dan kleines Problemschn ^^ zum Thema Augenbrauen-Rasieren. Bisher hab ich mir das immer mit Vaseline vorher eingerieben, tut trotzdem noch saumäßig weh.
Meine Schwester hat gesagt, ich soll da vorher 10 Minuten Eiswürfel rauflegen, dann wird das betäubt oder so. Aber ich kann mir nich vorstellen, ob das so gesund ist... Habt ihr da noch irgendwelche Tips für mich was man da evtl.. anwenden könnte?
(PS: ich will nich hören:"Geh doch zum Friseur oder KosmetikStudio und lass es dir da machen")



Batsch mal ein bisschen Honig auf deine augenbrauen und lass den 10 min drauf .. danach abwaschen und dann die augenbrauen zupfen ^^ so hab ich das früher ma gemacht und ich hab fast nichts gemerkt (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #362453 - 25.04.2005, 16:34:14
mirabelle
Nicht registriert


Aloha


Also,ich hab mal gehört, dass Backpulver weisse Zähne machen soll...Ich habs selbst noch nicht ausprobiert,aber vielleicht hilfts ja wirklich ;-)
Soll aber nid sooo schmecken^^ ~hust~

Lg,mirabellöÖö

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #362523 - 25.04.2005, 17:57:11
Anonym
Nicht registriert


ich hab das mit dem Backpuler probiert und ich muss sagen es schmeckt echt zum kotzen :-D nach so ner Woche hab ich auch sein gelassen.. einen unterschied als vorher hab ich jedoch nich fest gestellt. Denkt ihr ne Woche war zu kurz? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #362530 - 25.04.2005, 18:00:23
Anonym
Nicht registriert


Du hast das eine Woche genommen? Backpulver soll man nicht regelmäßig verwenden und langanhaltenden Erfolg bringt es sowieso nicht. Das schädigt nur dem Zahnschmelz. Wenn man es ab und zu mal verwendet, ist es sicher nicht so schlimm, aber so oft? Würde ich lieber sein lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #362537 - 25.04.2005, 18:03:15
Anonym
Nicht registriert


nein nein :-D nich regelmäßig so ne woche meinte ich alle 3 tage oda so kp ist schon bisschen länger her. Fakt ist, es schmeckt zum kotzen und wirklich was brigen tut es auch nicht. Meine Cousine rät auch davon ab.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #363232 - 26.04.2005, 20:54:26
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Salz hilft auch für schöne Zähne aber nur ab und zu, zerstört auch den Zahnschmelz, aber einmal in der Woche ;-)
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #364587 - 29.04.2005, 16:55:49
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Kennt ihr das nicht auch? Ihr habt euch Schmuck gekauft der ist Unecht und färbt ab, super X-)

aber ihr braucht es nicht wegtun, ihr könnt es trotzdem tragen. Bei Ring oder zum Beispiel Uhr mit durchsichtigem Nagellack bepinseln und schon is das Problem kurzzeitig behoben. Kommt natürlich immer auf den Nagellack an wie gut es hält (nicht nur 3 Tage ;-)), aber eigentlich schon relativ gut :-]

Greetz xD
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #365293 - 30.04.2005, 18:25:47
nuckeltonne
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.03.2004
Beiträge: 199
Ort: HaLLy-ToWn
struppiges haar?!
dann musst du erst deine haare mit shampoo washen und dann nimmt man eine spülung und sp´ült die aber mit kalten wasser aus(den richtig heißes wasser ist net so gut für die haare) :-]! mache ich auch immer das klapp sehr gut besonders weil ich so lange haare habe!
_________________________
~> MICHI <~ bist mir sehr sehr wichtig lieb dich über alles!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: Blue Eye Lady] - #365295 - 30.04.2005, 18:28:49
nuckeltonne
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.03.2004
Beiträge: 199
Ort: HaLLy-ToWn
Zitat:
Salz hilft auch für schöne Zähne aber nur ab und zu, zerstört auch den Zahnschmelz, aber einmal in der Woche ;-)



aber man kann auch backpulver nehmen aber das greift arg den zahnschmelz an aber die zähne werden weiß! 8-)
_________________________
~> MICHI <~ bist mir sehr sehr wichtig lieb dich über alles!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #365378 - 30.04.2005, 21:00:55
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

ich habe gelesen das man turnschuhe über nacht in's Eisfach stellen sollte, dann würden sie ihren Geruch verlieren.
Ich würd dann aber vorher alles rausnehmen.. Pizza die stinkt ist sicherlich nicht so toll. :-D
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: Dreamengelchen] - #365745 - 01.05.2005, 14:23:19
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
die geruchsbakterien werden durch die kälte abgetötet, warum sollte dann also die pizza stinken?
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: Wonderbra] - #365749 - 01.05.2005, 14:27:46
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

wenn du die schuhe ins eisfach stellst stinken sie ja..
also ich würde sie nicht zu meinen lebensmittel stellen.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: Dreamengelchen] - #365974 - 01.05.2005, 20:40:52
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
aber man stellt sie doch dann ins kühlfach damit sie nicht mehr stinken, also warum sollte dann plötzlich der gestank auf die pizza? da fehlt doch der zusammenhang.
ich würde die schuhe auch nicht zu den lebensmitteln legen, aber nicht, weil ich befürchte das essen würde dann nach schuh riechen, sondern ganz einfach, weil ich meine stullen auch nicht zu meiner unterwäsche lege. im allgemeinen trennt man ja nahrung und kleidung ;-)
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: Wonderbra] - #369483 - 07.05.2005, 12:36:32
Knetradiergummi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2005
Beiträge: 36
Noch ein Tipp zum Augenbrauenzupfen:
Am Besten zupft man die Brauen während seiner Tage, das lindert den Schmerz, da der Körper in diesen Tagen nicht so schmerzempfindlich ist.
(Auf jedenfall hab ich das gelesen. Obs stimmt oder nicht, muss wohl jeder für sich entscheiden, ansonsten: Einbildung ist auch ne Bildung ;-))

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: Knetradiergummi] - #369536 - 07.05.2005, 14:28:42
Anonym
Nicht registriert


Wenn man Regelschmerzen hat, empfindet man die Schmerzen vom Zupfen vllt. nicht mehr so stark. Aber dass man dann allgemein schmerzunempfindlicher ist, kann ich mir nicht so recht vorstellen ^^.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #369803 - 07.05.2005, 20:23:28
Nastygirl1991
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.09.2004
Beiträge: 23
Ort: Hamburg City XD
Hmmm im Allgemeinen habe ich gehört,dass Augenbrauenzupfen/Rasieren beides gut geht,wenn mans direkt nach einem langen Bad tut.Da öffnen sich die Poren oder so...LOL

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #372597 - 11.05.2005, 13:55:23
didi210
Nicht registriert


ALsoooo.... heute in der Schule, ich wär echt beinahe eingeschlafen, meine Augen sind schon fast zugeklappt.

Was hilft?

Kaugummi kauen und aufrecht hinsetzen ^^ Es reicht auch ein halber, und wenns geht nich grad "Juicy Fruit" - der is zu süß.

Aber es hilft wirklich ^.~

Und während des kauen strafft ihr eure Gesichtsmuskeln +mal so nebenbei+ :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #372602 - 11.05.2005, 14:05:56
XXXknuddelmäuschenXXX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 479
... und fördert den sauerstofftransport zum hirn

*dazufüg*

deswegenb auch während arbeiten oder klausuren am besten kaaaauen kauen kauen und kurz davor schokolade oder traubenzucker!!!
_________________________
Don't wanna be an American idiot one nation controlled by the media information age of hysteria ~green day~

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #399885 - 15.06.2005, 16:32:27
WoodyKasim
Nicht registriert


Schmiert mal in die haare mayonaise ,das soll gut tun ....bitte keine Remolade, weil ich das nicht ausprobiert hab ! grins

naja schmiert die mayonaise in die Haare , lasst es 5 minuten einwirken und sehr schnell dann abwaschen weil die haare dan nach mayonaise stinken könnten ^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >