James reagiert nicht mehr auf ansprache
- #3365349 - 25.09.2026, 03:47:29
|
Scavenger
|
Es ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass James in öffentlichen channels nicht mehr reagiert, wenn man ihn Namentlich erwähnt. Ausgenommen sind klassische trigger wie "James hunger". Falls die automatische reaktion auf das reine erwähnen des Namens James deaktiviert wurde, wäre es nett gewesen, dies wäre ein mal angekündigt worden
_________________________ Levi is best robot
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: James reagiert nicht mehr auf ansprache
[Re: AngelThaliel]
- #3365371 - 25.09.2026, 12:44:53
|
|
Das Problem mit James ist mir schon seit Monaten aufgefallen. Er reagiert teilweise kaum oder überhaupt nicht, und das ist definitiv kein neues Problem. Am 23.06.2026 habe ich mich deshalb bereits an einen Bug-Teamler gewendet und genau auf dieses Problem hingewiesen. Damals wurde mir gesagt, dass der Server, auf dem James läuft, Probleme macht bzw. immer wieder spinnt und deshalb seine Reaktionen nicht zuverlässig funktionieren.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Eisii]
- #3365382 - 25.09.2026, 15:01:52
|
|
Blöde Frage, aber siehst du nur nicht, wenn andere James ansabbeln? Denn das dürfte gewollt sein - James' Texte werden, bis auf wenige Ausnahmen, nur noch der ihn ansprechenden Person selber gegenüber ausgespielt.
Und ich finde das ausdrücklich gut, denn James antwortet nicht mehr mit Einzeilern, wie früher, sondern mit 'komplexen' mehrzeiligen Antworten seit der Umstellung auf Chatbot. Und das ist sowas von hart nervig zwischendurch, weils Leute einfach superschnell zum Übertreiben einlädt, noch mehr als früher.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Shamandalie]
- #3365398 - 25.09.2026, 17:31:36
|
Experte für Formel 1
|
Guten Tag zusammen  Das kann ich so bestätigen. Meinen Erkenntnissen zufolge reagiert James nur noch für den Fragenden selbst, aber nicht mehr für Andere sichtbar. Dies wurde vermutlich so eingeführt, um Spamming vorzubeugen .... ist also kein Bug 
_________________________ Bei zwischenmenschlichen Anliegen stehe ich auch jederzeit vertrauensvoll im Chat zur Verfugung  in Liebe, euer sehr engagierte Denny ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 0011 Deny 1100]
- #3365419 - 25.09.2026, 22:42:02
|
Knuddelsteam
|
Hi zusammen, James antwortet euch weiterhin, wenn ihr ihn im Channel ansprecht. Bei längeren Antworten sieht das aber oft nur die Person, die ihn gefragt hat - die anderen im Channel nicht. Deshalb wirkt es manchmal so, als würde er schweigen. Das habt ihr schon sehr gut erkannt. Ist also kein Bug  Bei kurzen, bekannten Anfragen wie "James hunger" bleibt die Antwort weiterhin für alle sichtbar. Wenn ihr ihn ansprecht und selbst keine Antwort bekommt, meldet dies aber gerne weiterhin mit Channel, Uhrzeit und den genauen Text. Knuddelige Grüße Lino für das Bugs- und Knuddelsteam
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: WiNo2k]
- #3365430 - Gestern um 11:03
|
|
Bei längeren Antworten sieht das aber oft nur die Person, die ihn gefragt hat [...] Also mittlerweile immer. Selbst die alten Horoskopanfragen wie "James Wassermann" werden öffentlich nicht mehr angezeigt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Barbiepuppenpressfehler]
- #3365540 - Heute um 14:35
|
Experte für Formel 1
|
Kann ich so nicht bestätigen. Heute hat jemand ''James Time'' eingegeben und da hat James für alle sichtbar die Zeit genannt. Bei Ansagen wie kekse, Kaffee, etc. erscheint jedoch keine Reaktion von James.
_________________________ Bei zwischenmenschlichen Anliegen stehe ich auch jederzeit vertrauensvoll im Chat zur Verfugung  in Liebe, euer sehr engagierte Denny ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 0011 Deny 1100]
- #3365561 - 59 Minuten 31 Sekunden her
|
|
Ich finde das sehr gut! Mich interessieren die Antworten an Nutzern die etwas von James wollen nämlich nicht die Bohne! 
_________________________ Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ich atme ein und RASTE AUS]
- #3365570 - 7 Minuten 26 Sekunden her
|
Experte für Formel 1
|
Die Meinungen gehen da auseinander, ich persönlich interessiere mich schon dafür, was James so dazu sagt. Verstehe aber auch, wenn es andere Personen nicht interessiert. Was ich aber seltsam finde ist, dass einige Texte gezeigt werden, aber nicht ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|