Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Interessant das man also schon gesperrt wird wegen Falschen Begründungen. - #3365212 - 23.09.2026, 09:17:44
Mr Robbie20
Forumuser

Ich muss wirklich sagen ich bin überrascht, nur weil ich geschrieben haben das die Admins mal arbeiten gehen sollten statt den ganzen Tag im Knuddels abzuhängen, wurde ich gesperrt mit der Begründung "Falschangaben von Geschlecht und Alter"?

Das ist mal eine ganz interessant Methode um jemand Mundtot zu machen.

Sollte sie weiterhin durch so einen Grund eine Sperrung begründen wollen, werde ich mir Anwaltliche Hilfe dazu holen.

Das was sie machen ist eine Unterstellung, das ich im Alter und Geschlecht gelogen haben soll, nur um mich sperren zu können.

Falsche Anschuldigung oder Falsche Verdächtigung oder eine Unterstellung jeh nachdem wie ihr das gerne wollt.
Ich habe keine Problem damit zu klagen.
Und vorallem sehe ich hier auch ein Machtmissbrauch vorliegen, da wir in Deutschland sind darf ich Kritik so wie Meinungsäußerungen tätigen. Wenn sie möchten kann ich ihnen sogar sehr gerne die Paragrafen vorlegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Interessant das man also schon gesperrt wird wegen Falschen Begründungen. [Re: Mr Robbie20] - #3365215 - 23.09.2026, 09:57:49
Kev

Guten Morgen,

wir können dir hier im Forum nicht helfen, da du hier an diesem Stand vom Beschwerdeweg schlichtweg falsch bist.

Du hast ja selbst schon die Sperrbegründung genannt, meine Erfahrung zeigt hier ganz klar, das vor allem solche Sperren nicht aus Willkür gesetzt werden und sehr gut begründet sind.
In so einem Fall würde ich dir empfehlen, dich an den Support zu wenden, in dem du unten rechts auf die Chat-Bubble klickst.

Mehr können wir dir hier an der Stelle nicht sagen.

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  Plueschzombie, Saxophant