Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
CT-Ticket sucht neues Zuhause! - #3351458 - 19.03.2026, 16:28:38
Ran Tabain
You n​ever ​know.​..​

Hey!
Ich habe hier ein heiss begehrtes Chattertreffen-Ticket abzugeben – quasi ein kleines Stück Internet-Geschichte zum Anfassen :-P
  • Preis: 115€ (genau das, was ich bezahlt habe – kein Wucher, Ehrenwort!)
  • Übergabe: Schnell und unkompliziert

Warum ich’s abgebe? Sagen wir mal so: Mein Terminplan hat sich spontan gedacht „ähhh nööö“ (-:

Du bekommst:
  • Zugang zu guter Stimmung
  • Vermutlich zu wenig Schlaf
  • und ganz viele Menschen, die genauso verrückt sind wie du
  • KEINE fragwürdigen Hackfleisch-Nudel-Experimente* :-D

Wenn du Bock hast, dabei zu sein statt nur später die Stories zu stalken – schreib mir!

First come, first serve O:)

*ohne Gewähr

[zum Seitenanfang]  
Re: CT-Ticket sucht neues Zuhause! [Re: Ran Tabain] - #3351478 - 19.03.2026, 20:17:16
enricoreiss
​undercover

Hallo,

kannst du das nicht stornieren?

Soweit ich weiß sind solche Tickets Personen gebunden. Das heißt du bist im System ja vermerkt, da müsstest du ja entsprechend stornieren können und nicht einfach an dritte weiterverkaufen? :-)

Enrico

Admin, Jugendschutz

[zum Seitenanfang]  
Re: CT-Ticket sucht neues Zuhause! [Re: enricoreiss] - #3351482 - 19.03.2026, 20:44:56
Ran Tabain
You n​ever ​know.​..​

Hey

Falls eine Stornierung möglich gewesen wäre, hätte ich diese bevorzugt. Allerdings beruft sich Knuddels auf die Gesetzeslage und zeigt hier keine Kulanz. :-|
Deshalb versuche ich es nun auf diesem Weg.

[zum Seitenanfang]  
Re: CT-Ticket sucht neues Zuhause! [Re: Ran Tabain] - #3351491 - 19.03.2026, 21:33:49
Paddinqton
​..in the end, its him & I

Hey mein Lieber :-)

Hast du denn die Orga mal gefragt, ob das überhaupt geht mit einer möglichen Übertragung?

Wäre natürlich doof, wenn du auf den Kosten sitzen bleibst, weil du es zeitlich nun doch nicht schaffst.

Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße
Michi

[zum Seitenanfang]  
Re: CT-Ticket sucht neues Zuhause! [Re: Paddinqton] - #3351495 - 19.03.2026, 21:52:43
Ran Tabain
You n​ever ​know.​..​

Ja, das wäre möglich. In diesem Fall würde mein Name einfach durch den des neuen Teilnehmers ersetzt. Das Orga-Team müsste jedoch im Voraus informiert werden - das würde ich dann selbstverständlich machen. :-]

[zum Seitenanfang]