Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Willkürlicher Mute/Ban [Re: SnailPo] - #3343149 - 29.11.2025, 09:35:25
SnailPo
Forumuser

trotzdem is es scheisse von der KNUDDELS GMBH.. ne? null Kulanz...
mal schaun, es waren doch eine Euros.. mit denen ich SMILEYS gekauft habe und ei mir eigentlich zustehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Willkürlicher Mute/Ban [Re: SnailPo] - #3343150 - 29.11.2025, 09:36:41
König Gil-Galad
​Reverse

Scheiße von Knuddels, dass sie ihre ABG und Knigge durchsetzen wenn User gegen die Regeln verstoßen? Nein, würde ich nicht sagen.

Und nein, tut es nicht. Du hast es gekauft und konntest es nutzen - das war vorbei, als der Nick gesperrt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Willkürlicher Mute/Ban [Re: König Gil-Galad] - #3343152 - 29.11.2025, 09:38:21
SnailPo
Forumuser

und genau das fechte ich an. die nick wurde willkürlich gesperrt und somit mehrere tausend euro and WERT.

[zum Seitenanfang]  
Re: Willkürlicher Mute/Ban [Re: SnailPo] - #3343153 - 29.11.2025, 09:39:03
König Gil-Galad
​Reverse

Dann geh bitte den Beschwerdeweg. Dort kannst du dich beschweren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Willkürlicher Mute/Ban [Re: König Gil-Galad] - #3343154 - 29.11.2025, 09:45:23
SnailPo
Forumuser

nö das tu ich hier.

[zum Seitenanfang]  
Re: Willkürlicher Mute/Ban [Re: König Gil-Galad] - #3343155 - 29.11.2025, 09:47:44
SnailPo
Forumuser

Man muss auch hier Sagen, DIE MEINUNGSFREIHEIT IST NICHT MEHR GEGEBEN, in Deutschland, WIE J.D VANCE schon sagte.. und vl sollten wir hier auch das VERBOT DER ANTIFA besprechen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Willkürlicher Mute/Ban [Re: SnailPo] - #3343156 - 29.11.2025, 09:55:37
König Gil-Galad
​Reverse

Es geht dir nicht um Meinungsfreiheit. Es geht dir höchsten darum, dass du ohne jegliche Regeln und Konsequenzen leben möchtest. Das funktioniert aber nicht. Hat es noch nie.

Ein kleiner Tipp am Rande: Wenn es dir so sehr in Amerika gefällt, warum ziehst du nicht dorthin?

[zum Seitenanfang]  
Re: Willkürlicher Mute/Ban [Re: SnailPo] - #3343157 - 29.11.2025, 10:03:17
riesaboy
​»World of Promisses«

Hallo,

Meinungsfreiheit hat seine Grenzen. Artikel 5 GG hat einen 2. Absatz, der auch wichtig ist. - Allgemein gilt für die Grundrechte aus dem Grundgesetz: Deine Rechte enden dort, wo Rechte anderer verletzt werden.

Antifaschismus verbieten wäre btw. Verfassungswidrig. Unsere Verfassung ist im Kern antifaschistisch. - Weil in Zeiten nach dem Faschismus erschaffen um sich vor dem Faschismus zu schützen.

Ich möchte nun aber auch nochmal auf deinen undifferenzierten Nonsense eingehen. Mit ein paar Fakten.
  • "Die" Antifa gibt es nicht. Es gibt lose Gruppierungen.
  • Antifaschismus ist das, was ein jeder Deutscher Leben sollte wenn er auf dem Boden der Verfassung steht
  • Linksextreme sind nicht "Die Antifa", autonome und linksextreme Gruppierungen sind zwar ein Teil davon aber weder Sinngebend noch die Gesamtheit
  • Wir haben keine Abermillionen linksextreme im Land, haben aber sehr wohl Millionen Antifaschisten
  • Linksextreme Gruppen sind ein Problem. Für die Bewegung und für alle anderen. Aus diesem Grund werden die auch vom VS überwacht und für ihre taten bestraft.

Was ich sagen will. Wenn man ein Verbot einer Idee fordert und von Meinungsfreiheit spricht. Dann disqualifiziert man sich für jede Antwort.

Außerdem ist es ein Irrglaube, Knuddels müsse die Meinungsfreiheit wahren. Knuddels hat AGB die bindend sind. Solange diese AGB sich an Recht und Gesetz orientieren unterwirfst du dich ihnen. Das heißt auch, dass Knuddels sehr wohl bei beleidigendem oder diskriminierendem Verhalten einschreiten darf. Nur weil du eine Meinung hast, muss die weder den AGB noch deutschen Gesetzen entsprechen.

Ein einfaches Beispiel was das aufzeigt:
Wenn du jemanden beleidigst mit den Worten: "Du bist so ein dummer Idiot und einfach hässlich.", dann mag das deine Meinung über den Gegenüber sein. Stellt aber auch eine Straftat dar. Denn §185 StGB z.B. schränkt eben die Meinungsfreiheit berechtigter Weise ein.

So sieht das eben mit allen Meinungen die du veräußerst aus, die gegen irgendwelche Rechte eines anderen Verstoßen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Willkürlicher Mute/Ban [Re: König Gil-Galad] - #3343158 - 29.11.2025, 10:04:06
SnailPo
Forumuser

Das stimmt nicht, Ich halte mich sehr wohl an Regeln, Regeln sind auch wichtig, aber eben mit Bedacht. Ich vergewaltige keine Frauen und raube dich nicht aus.

Und nein, ich werde Österreich/Deutschland nicht verlassen, ich möchte unsren Ländern helfen. Aber es sieht übel aus. Ihr alle seht es.

[zum Seitenanfang]  
Re: Willkürlicher Mute/Ban [Re: riesaboy] - #3343160 - 29.11.2025, 10:16:37
SnailPo
Forumuser

SO ich möchte eine Revision der Soerre, Sonst muss ich mit dem Anwalt kommen. bitte um umgehende Durchfürhung. Freie Meinung muss auch im Knuddles-Universum möglich sein. Oder wir schließen das ganze, wie ihr wollt. liebe Grüße.

[zum Seitenanfang]  
Re: Willkürlicher Mute/Ban [Re: SnailPo] - #3343161 - 29.11.2025, 10:19:18
Heiki

Guten Morgen,

ich denke diese Diskussion ist nun hier beendet. Danke Patrick für deine Ausführungen, ich hätte es nicht besser schreiben können. :-)

SnailPo, bitte wende dich an uns AE-Teamleitung (AET), die da wäre 1 Chris, Allrounder2006 oder ich, dann können wir mit dir gemeinsam nach Lösungenansätzen suchen. Hier und in der Form ist das nur schwer möglich, da hoffen wir auf dein Verständnis.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein wundervolles 1. Adventwochenende.

Lieben Gruß
Heike

[zum Seitenanfang]  
Re: Willkürlicher Mute/Ban [Re: Heiki] - #3343171 - 29.11.2025, 11:49:27
bgno1Moderator
​Chaoslady

Antwort auf: Heiki
Guten Morgen,

ich denke diese Diskussion ist nun hier beendet.

Das sehe ich auch so: geschlossen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle

Moderator(en):  bgno1, Fro, hero with sword and shield, lutz39