Hallo,

Meinungsfreiheit hat seine Grenzen. Artikel 5 GG hat einen 2. Absatz, der auch wichtig ist. - Allgemein gilt für die Grundrechte aus dem Grundgesetz: Deine Rechte enden dort, wo Rechte anderer verletzt werden.

Antifaschismus verbieten wäre btw. Verfassungswidrig. Unsere Verfassung ist im Kern antifaschistisch. - Weil in Zeiten nach dem Faschismus erschaffen um sich vor dem Faschismus zu schützen.

Ich möchte nun aber auch nochmal auf deinen undifferenzierten Nonsense eingehen. Mit ein paar Fakten.
  • "Die" Antifa gibt es nicht. Es gibt lose Gruppierungen.
  • Antifaschismus ist das, was ein jeder Deutscher Leben sollte wenn er auf dem Boden der Verfassung steht
  • Linksextreme sind nicht "Die Antifa", autonome und linksextreme Gruppierungen sind zwar ein Teil davon aber weder Sinngebend noch die Gesamtheit
  • Wir haben keine Abermillionen linksextreme im Land, haben aber sehr wohl Millionen Antifaschisten
  • Linksextreme Gruppen sind ein Problem. Für die Bewegung und für alle anderen. Aus diesem Grund werden die auch vom VS überwacht und für ihre taten bestraft.

Was ich sagen will. Wenn man ein Verbot einer Idee fordert und von Meinungsfreiheit spricht. Dann disqualifiziert man sich für jede Antwort.

Außerdem ist es ein Irrglaube, Knuddels müsse die Meinungsfreiheit wahren. Knuddels hat AGB die bindend sind. Solange diese AGB sich an Recht und Gesetz orientieren unterwirfst du dich ihnen. Das heißt auch, dass Knuddels sehr wohl bei beleidigendem oder diskriminierendem Verhalten einschreiten darf. Nur weil du eine Meinung hast, muss die weder den AGB noch deutschen Gesetzen entsprechen.

Ein einfaches Beispiel was das aufzeigt:
Wenn du jemanden beleidigst mit den Worten: "Du bist so ein dummer Idiot und einfach hässlich.", dann mag das deine Meinung über den Gegenüber sein. Stellt aber auch eine Straftat dar. Denn §185 StGB z.B. schränkt eben die Meinungsfreiheit berechtigter Weise ein.

So sieht das eben mit allen Meinungen die du veräußerst aus, die gegen irgendwelche Rechte eines anderen Verstoßen.