Guten Morgen ...
Danke Frozen Hope.. das hast du sehr gut erklärt und DU sprichst mir so aus der Seele ,mit deinen Sätzen ..
***Und deshalb gibt es auch eine gleiche Behandlung und wer die Vorbildfunktion verletzt als ehrenamtliches Mitglied, muss sich darüber im Klaren sein, dass es Konsequenzen nach sich zieht.
Dass diese nicht nach außen getragen werden bedeutet also nicht, dass sie nicht existieren.
Gerade ae-relevante Inhalte sind komplex, viele Thematiken werden vom Team betreut und deshalb ist hier auch wichtig zu erwähnen, dass jegliche Sanktionen – seien es Hinweise, Verwarnungen, Sperrungen – immer mit Fingerspitzengefühl getätigt werden und nicht davon abhängig sind, ob jemand administrativ tätig ist – also kurz gesagt: Wer Mist baut, muss mit Konsequenzen rechnen, egal, welchen Status der Nick oder welches Ehrenamt die Person inne hat****
Hiermit hast du genau den Nagel auf den Punkt getroffen ,nur warum wird es dann nicht so umgesetzt ,die Frage stelle ich mir ?!
Hieß es nicht immer ,AET Aussage von jemanden der ein Amt ausübt ROT ?!
Vor allem ,weil CMS Schulungen besuchen können und eigentlich genau wissen, was man schreiben darf und was nicht und des Öfteren aufgefallen ist ,beweisen ja die Meldungen ,die gemacht worden sind siehe u.A. die Aussage von (Seelenverbrannt)..und als berechtigt gegeben wurden ?!
Und sicher, wir sind alle Menschen und keiner ist Perfekt ,aber trotzdem bleibt die Frage.. die ich als Titel meines Threads bezeichne stehen !
und zu ***Solltest Du aber noch spezifische Fragen zu einem direkten Fall haben, kannst Du Dich jederzeit gerne an die Teamleitung , Heiki oder Hard Enduro wenden.'''' schmunzel ich einfach !!
Danke .. danke ..danke..!!