vielen dank für deine Aufklärung glitteringcandy***

Was ich mich dann frage.. wieso dann in den vergangenen Jahren , bei solchen Vorgängen (Äusserungen )..
gerade was AET und Sexs Aussagen betrifft ,die Nutzer (Admins und CMS) ihr Amt abgenommen bekommen haben ?

Warum diesmal nicht ?...

Ich kenne es nur so, bei groben Verstössen< Amtsentzug > und AET Aussagen ist hier ein grosses Thema ,genauso wie bei sexuellen Aussagen ?!

Daher ja meine Frage , wie wird entschieden, nach Sympathie ,Freundschaft ?

Jeder, der hier eine adminstrative Tätigkeit ausübt und das schon über Jahre dabei ist oder war ,wissen es ,das bei solchen Verstössen dem jenigen das Amt abgenommen wurde und keine 3 Tage Sperre gesetzt .

Daher ja meine Frage ,damit ich es besser verstehen kann .. danke !!

Noch ein Wort ..

zu König Gil-Galad.. du kommst mir sehr unentspannt rüber ,mit deinen Antworten ,von meiner Seite war es eine höfliche Frage und ich möchte nicht wissen ,wie DU dann erst reagierst.. wenn es um ernsthafte problematische Situationen gibt.. wie du dann erst reagierst !

Einatmen ,Ausatmen ,und nicht immer die Nutzer die hier eine Frage stellen.. so schräg anfahren, schliesslich besteht ein Chat aus Nutzern ,die euch wählen ,somit besteht uns auch ein Recht , Dinge die nicht nachvollziehbar sind zu hinterfragen ..danke !