Guten Morgen..
Ich habe mal eine bescheidene Frage.. damit ich Entscheidungen besser verstehe
Wo oder wodrin unterscheidet es sich bei AET -Aussagen und Sexsistische Aussagen eine Entscheidung , wenn es ein Nutzer schreibt oder ein CM??
Der Nutzer wird sanktioniert , der CM nicht ,obwohl die Meldungen bei beiden berechtigt sind ??
Wurde nicht mehr wie einmal geäussert ,es werden keine Unterschiede gemacht .. wir sind alle Gleich ?!!
Beschwerdeweg wurde eingehalten, selbst da wurde man vertröstet, es wird sich drum gekümmert ..
Der Nutzer wurde gesperrt für eine lange Zeit.. und dieser CM nur für 3 Tage ,obwohl dieser CM genauso auffällig im Wesen ist ,wie dieser Nutzer ,irgendwie stimmt doch da was nicht !!
Haben die Nutzer die ein Amt hier ausüben einen Freifahrtsschein ,das man da eher hinweg schaut als ein Nutzer oder wie muss man das verstehen ??
Ich will es einfach nur nachvollziehen können, wo der Unterschied ist zwischen Nutzer ohne Amt und ein Nutzer mit Amt !
Die Knuddelsphilosophie sagt es doch, das alle gleich sind.. für ein miteinander und das man den Respekt bewahren sollte ,
Wo ist der Respekt gegenüber solchen Entscheidungen dann ?...
Lieben Gruss