Guten Morgen R-LittleGirl-S,

es ist natürlich absolut verständlich, dass dich diese Sperre sehr verärgert und du die Situation gern geklärt haben möchtest. Da wir dir hier im Forum allerdings auch nicht wirklich weiterhelfen können, würde ich dich bitten, dich an den Chat-Support zu wenden und dein Anliegen dort zu erklären.

Am besten erreichst du den Support über die Chat-Bubble unten rechts auf der Seite hilfe.knuddels.de.

Dein Beitrag liest sich ein wenig so, als hätte es diesen Kontakt zum Support möglicherweise schon gegeben, weil du sagst, dass man nicht bereit gewesen ist, "da irgendwas zu klären" und man dich möglicherweise auch ein wenig über den KI-Wortfilter informiert hat. Sollte das der Fall sein, möchte ich dich bei weiteren Unklarheiten oder offenen Fragen dennoch bitten, weiterhin den Support zu kontaktieren, da die Mitarbeiter dort im Grunde die einzigen Leute sind, die dir in dieser Sache eine ordentliche Auskunft geben können. Orientiere dich am besten an dem, was man dir dort mitteilt.

Ich wünsche dir alles Gute, werde dieses Thema hier im Anschluss aber schließen.