Hallo zusammen
Ich möchte mir hier ein wenig Luft machen, da ich es nicht nachvollziehen kann. Mittlerweile habe ich gesehen, dass es auch einigen anderen so geht und finde es einfach eine Frechheit.
Mein Hauptaccount wurde gesperrt wegen angeblicher pädokrimineller Aktivitäten. Das es sich hierbei um Rollenspiele handelte, schien da vollkommen egal zu sein und man war nicht bereit, da irgendwas zu klären.
Diesen Account hatte ich über 7 Jahre, war fast täglich online und habe viele Kontakte darüber gehabt, einige sogar ausschließlich über Knuddels. Da ist nun einiges verloren gegangen und wie gesagt, ich finde es eine Frechheit wie damit umgegangen wird. Man hat sich nie was zu Schulden kommen lassen und dann word man permanent gesperrt?
Das es scheinbar eine Liste von Worten gibt die diese KI als potentiellen gefährlich einstuft und man deshalb gesperrt werden kann, ist dabei auch nicht jedem bewusst. Also, falls das jemand liest, passt darauf auf, was ihr so schreibt. Es könnte dazu führen, dass ihr euren Account verliert.
Liebe Grüße