Antwort auf: Crazyboys Dackel
Antwort auf: regiosprinter

ich hab eher das problem, das sich die app unter umständen nicht starten kann wenn ich die quest habe.

Ja das stimmt, am Handy oder im Webbrowser (also mit K3-Clients) lässt sich Spot It häufig gar nicht spielen. Aber gestern ging es zumindest bei mir.

Ich habe inzwischen auch herausgefunden, wie man mein Problem umgehen kann: Man muss (möglicherweise sogar absichtlich) verlieren, damit man auf Level 1 zurückfällt und von dort das Spiel neustarten.
Ist aber natürlich suboptimal, dass man extra verlieren muss, um eine Quest zu lösen.

Übrigens: Heute hatte ich die Spot It Quest in der PC App, die funktioniert doch auch, wie man es erwarten würde: Man kann einfach von seinem aktuellen Level weiterspielen und bekommt die Quest gutgeschrieben. Wundert mich, warum dieselbe Quest am Handy nicht geht.

Das muss allerdings kein Fehler von K3 sein, sondern kann durchaus (auch) an der Entwicklung liegen. Ich würde hier zunächst den Entwickler der App darüber informieren, immerhin ist dieser für das Spiel und die Quest verantwortlich. Das Knuddels-Team implementiert die Quest nur anhand der Entwicklervorgaben.

Bearbeitet von Jogu (29.08.2025, 15:00:36)