Antwort auf: ByllePuppe
@enricoreiss

Ich gehe ja gar nicht auf Provos ein, ich will sie nur nicht lesen und btw, oftmals dauert das Meldesystem etwas, bis was passiert.

Mir wird das einfach zu bunt mittlerweile, weil Knuddels ohne Begrenzung weitere Nicknamen zulassen, aber die Blockliste begrenzt hält.

Es wurde sich schon so oft in Channels darüber beschwert, weil Stresser zig1000 weitere Nicknamen sich zulegen und weitermachen.

Und ich machs jetzt eben hier im Forum öffentlich.

Und da ich mich jetzt nicht dauernd wiederholen muss, belasse ichs jetzt mit meiner Meinung zu dieser Sache und hoffe auf Veränderung :-)

L G ByllePuppe

dafür ist aber die /blockliste nicht gedacht, die /block liste ist dafür angelegt worden und erweitert um vor Belästigungen zu schützen. Aber nicht um stresser fern zu halten, dazu ist die /block liste nicht gedacht. Und wie es bereits gesagt wurde es passen ca. 1000 Mitglieder drauf, dann rechne mal wieviel channel von Mitglieder wären. Im prinzip würde dann der Komplette channel Flirt 50 +, flirt, und den kompletten Flirt 65+ channel auf die /block liste drauf passen. Und ich habe in den jahren wo ich seit 17 Jahren hier in Knuddels bin kaum die /block benutzt und wen habe ich nach paar Monaten wieder entblockt z,b durch inaktiv.

Den wen mich jemand nervt im /p benutze ich einfach /ig und da habe ich ruhe. :-)

Antwort auf: ByllePuppe
Es wurde sich schon so oft in Channels darüber beschwert, weil Stresser zig1000 weitere Nicknamen sich zulegen und weitermachen.

Hat aber in dem fall nix der /block liste zu tun sondern sind dann neu angelegte stresser, die man normal übers Meldesystem melden kann, und einfach abwarten bis ne entscheidungen getroffen ist.

Enrico

Admin, Jugendschutz