@klavierakrobat

Du glaubst gar nicht, wie oft im Channel geschimpft wird, weil Stresser immer wieder neue Nicks anlegen, sobald diese Mute oder Sperre haben.

Nur weil ich hier im Forum jetzt das Thema Blockliste anschneide, heisst es also nicht, dass ich mit der Meinung alleine bin :-)

Ich wollte das jetzt im Forum Mal öffentlich machen - Weil ich es für sinnvoll halte, dass Knuddels die Blockliste auf ohne Begrenzung umändert, da Knuddels auch ohne Begrenzung weitere Nicknamen zulassen von Usern.

Die /ig-Funktion halte ich für weniger sinnvoll, da wenn es nur Mute gibt, ich den/diejenige ja dann wieder lesen muss, was ich mir wirklich nicht antun möchte.

Ich mag gerne im Channel unterwegs sein, ohne Stresser lesen zu müssen. Dafür ist eben die Blockliste auch da.

Du darfst deine Meinung ja frei äussern, aber bitte auf Augenhöhe, also konstruktive Kritik. Dein mimimi ist also fehl am Platz gewesen :-)

@enricoreiss

Ich gehe ja gar nicht auf Provos ein, ich will sie nur nicht lesen und btw, oftmals dauert das Meldesystem etwas, bis was passiert.

Mir wird das einfach zu bunt mittlerweile, weil Knuddels ohne Begrenzung weitere Nicknamen zulassen, aber die Blockliste begrenzt hält.

Es wurde sich schon so oft in Channels darüber beschwert, weil Stresser zig1000 weitere Nicknamen sich zulegen und weitermachen.

Und ich machs jetzt eben hier im Forum öffentlich.

Und da ich mich jetzt nicht dauernd wiederholen muss, belasse ichs jetzt mit meiner Meinung zu dieser Sache und hoffe auf Veränderung :-)

L G ByllePuppe

Bearbeitet von ByllePuppe (Gestern um 13:05)