Antwort auf: ByllePuppe
Nein, Stresser werden nicht gleich gesperrt, mit ihren neuen Nicks tauchen sie auf, schreiben erst gemässigter, bis es dann wieder eskaliert. Oder sie kommen wieder mit neuem Nick rein, werden passiv-aggressiv, weswegen dann nur ein Mute gemacht wird, da mit neuem Nick nicht völlig beleidgend.

Die Nicks sind nicht gesperrt, weil ich in der Blockliste ja sehe, dass sie wieder aktiv sind.

Welche Nicks wirklich gesperrt sind, seh ich wenn nach 2-3 Monaten in der Blockliste steht, dass jemand 2 Monate zb nicht mehr online war.

Hallo,

wie ich bereits erwähnt habe, das dafür eben die /block funktion nicht gedacht war. Wen es ein stresser ist und im channel rumstresst, gibt dafür ein Meldesystem wo man die Mitglieder melden kann und man muss ja nicht drauf eingehen auf die Provos.

Und wie bereits erwähnt wurde, braucht man nur die funktion /block zu machen und hinter dem nick steht dann direkt (vergeben oder so) :-) Den das ist nur ein mausklick. Den früher war es schwieriger gewesen, da musste man einzelne nicks mit /block !nick entblocken. ( funktioniert übrigens heute noch die funktion) :-D

Enrico

Admin, Jugendschutz