Und mit irgendwelchen ach so wertvollen Datenspeicherplätzen kann ja schlecht argumentiert werden im Jahr 2025..
Die Qualität der Argumente von Bylle ist nicht besser. Mimimi, meine Liste ist voll, mimimi. Mimimi, ich möchte aber nicht die Liste durchsuchen, um Leute wieder zu löschen, mimimi.

Wenn man wirklich solche Probleme auf dieser Plattform hat, sollte man sich ein paar Gedanken machen, ob man hier richtig ist. In den meisten Fällen würde /ig auch vollkommen ausreichen, denn wenn es wirklich Stresser sind, werden die Nicks ohnehin innerhalb kurzer Zeit gesperrt. Tadaa, Problem gelöst. Wieso macht man das nicht? Achja, mimimi. Man muss ja etwas zu meckern haben, anstatt die gegebenen Möglichkeiten effizient zu nutzen.

Antwort auf: ByllePuppe
1. Nein, eben nicht und ich bin ja auch schon 13 Jahre hier, falls man mich auf Block hätte :-D
Dann handelt es sich aber nicht um einen Stresser... Wer 1000 Leute blocken muss, hat meines Erachtens schon irgendwo ein Problem... Ach, und woher weißt du eigentlich, dass die Nicks nicht gesperrt werden?

Antwort auf: ByllePuppe
Wie geschrieben: Wenn Knuddels unendlich viele Nicknamen von einem User zulässt, der sich auch noch Nicknamen machen lässt um weiter zu stressen, sollte die Blockliste ebenfalls auf "unendlich" gestellt werden.
Wenn es wirklich ein Stresser ist, werden die Nicks zeitnah gesperrt. Es besteht also gar keine Notwendigkeit, diese zu blocken oder dauerhaft auf der Blockliste zu lassen. Dann reich /ig vollkommen aus.




Bearbeitet von Klavierakrobat (11.08.2025, 00:57:18)