Guten Morgen
Na "voll" geht ja nicht, da ab 1000 ja der 1. Nickname wieder gelöscht wird, das ist aber nicht Sinn der Sache.
Ich habe durchaus User in der Blockliste, die ich auch dauerhaft geblockt haben möchte!
Wenn ich blocke, dann sollte das ja dauerhaft sein, aber durch die ganze Stressernicknamen, die ja weiterhin unendlich oft angelegt werden können, wird die Blockliste gefüllt und gefüllt.
Und ich habe wirklich keine Lust, meine Blockliste dauernd durchsuchen zu müssen, welche Nicks länger nicht mehr online waren, zwecks entblocken dann.
Von daher wäre das ne gute Sache, wenn schon unendlich viele neue Nicknamen eines Usern zugelassen wird, dass eben auch die Blockliste unendlich sein soll.
Warum macht ihr denn eine Blockliste nicht unendlich, sondern nur bei einer begrenzten Anzahl, wenn Knuddels es schon zulässt, dauernd immer wieder neue Nicknamen anlegen zu können?
1000 Nicknamen eines Users wird erlaubt, aber bitte die Blockliste nur bei 1000 begrenzt lassen - Passt irgendwie nicht. Das beisst sich.
Bearbeitet von ByllePuppe (10.08.2025, 09:56:07)