Die Blockierung dient für mich nicht wegen P-Anschreiben, sondern die Blockierung dient für mich dazu, Stressernicks nicht mehr im Channel lesen zu müssen!

Da ich auch schon 13 Jahre jetzt hier bin, hat sich da eben auch einiges generell angesammelt.

Und die Stresser, die immer und immer und immer wieder neue Nicks zulegen - Ne, ich muss deren Zwist nicht lesen müssen, wenn sie mit Admin oder CM nicht klar kommen, nur weil man sie gemutet oder gesperrt hat (aus driftigen Gründen) und sie dann über diese User im Channel sich noch selbstherrlich auslassen.

Meine Blockliste ist wirklich hauptsächlich voll, von solchen Usern, die eben dauernd sich neu wieder anmelden, um ihren Hass weiterhin verbreiten zu können. Und solcher User gibts leider sehr sehr oft ;-)

Und wie gesagt, ich habe keine Lust, dauernd die lange Blockliste durchzuschauen, welcher Nick schon länger nicht mehr online war.

Wie schon erwähnt - Wenn Knuddels unendlich viele Nicknamen einer Person zulässt - dann bitte auch die Blockliste auf unendlich umstellen und dann ist das ne gute Sache (auch für meine Nerven).

Bearbeitet von ByllePuppe (10.08.2025, 02:42:14)