Zitat:
Es gibt so viele Jugendherbergen die ich hier unten mal aufgeführt habe die Preislich ebenfalls Top sind wo man auch die mal nutzen können um auch mal was anderes zu sehen damit man auch aktiv andere Mitglieder aus anderen Städten die nicht nach Nettetal oder Bad Hersfeld können allein wegen der hohen Distanz dort hin zu bewegen um da auch neue Mitglieder kennenzulernen die das CT zum ersten Mal besuchen.

Das Problem, das ich bei diesen Überlegungen (die dem CT-Team vermutlich auch nicht völlig fremd sind) habe ist: den Versuch mit anderen Herbergen in anderen Regionen/Bundesländern hat Knuddels schon probiert, als Chat und Chattertreffen noch zahlenmäßig besser besucht waren. Und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht wurde diese Taktik wieder ad acta gelegt, weil die Besucherzahlen dieser CT kaum dazu geeignet waren, das ganze auch wirtschaftlich betreibbar zu machen. Weil eben Stammbesucher der CT zu diesen Orten nicht den Zugang hatten.

Mir fehlt da so 'n bisschen die Phantasie, warum das heute - bei den aktuellen Besucherzahlen und der aktuellen und strukturellen Zusammensetzung der verbliebenen Nutzerschaft - anders sein sollte. Nicht falsch verstehen: das sind bestimmt wundervolle Ecken, die du da vorschlägst. Aber da müssten eben auch ausreichend Leute hinerscheinen können, die noch hier sind.