Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Monats - April 2025 - #3321508 - 02.04.2025, 23:09:06
BlackbloodModerator glücklich
​Nachkomme der Sieben

Forumszitat des Monats - April 2025

Na, wie viele Aprilscherze habt ihr am 01. über euch ergehen lassen müssen? :p Oder seid ihr eventuell wie ich der Ansicht, dass derartige Scherze aus der Mode gekommen sind? Was aber hoffentlich noch voll im Trend ist: Ausschau halten nach lustigen und eventuell auch spannenden Zitaten. Also, Ausschau halten und dann eifrig hier posten!

Wie immer müssen folgende Voraussetzungen gegeben sein:
  • Das Zitat muss dem Community- sowie dem Forumsknigge und den AGB entsprechen
  • Nominierungen sind auf 250 Zeichen begrenzt (bitte vor der Nominierung mittels Zeichenzähler kontrollieren)
  • Zitate müssen immer mit Quelle genannt werden
  • Jeder Nutzer darf bis zu 3 Zitate vorschlagen
  • Bilder und Videos sind nicht erlaubt

Folgende Gewinne gibt es sowohl für den Verfasser des Zitates als auch für den Nominierenden:

1. Platz: 30 Knuddel
2. Platz: 25 Knuddel
3. Platz: 20 Knuddel

Die Nominierungsphase endet am 01. Mai 2025.
Viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats!
Eure Forumsevents-Moderation

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - April 2025 [Re: Blackblood] - #3321700 - 05.04.2025, 07:01:59
Plueschzombie
​Krümel.

Antwort auf: bgno1

Die Möglichkeit eines Asteroideneinschlags besteht auch. Hast du schon einen Bunker beauftragt, der dann 2032 fertig gestellt ist? Diese Möglichkeit besteht nun mal auch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - April 2025 [Re: Plueschzombie] - #3322130 - 11 Minuten 25 Sekunden her
Oltion
​#GegenZensur

Antwort auf: ChrisStriker
IHALLO
ich bedanke mich über die Kiste Party und in dem da insbesondere Movie, krasser Lokal zwischen Quiz. Und sonsten mo.den mit der Hall of Fame? mit vielen ]-(

Fühlt sich verboten an das zu zitieren.

Bearbeitet von Oltion (11 Minuten 3 Sekunden her)

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  Blackblood