Fehler bei Anzeige
- #3318959 - 09.03.2025, 13:47:18
|
Forumuser
|
Hallöchen zusammen. Seit ca, 2 Wochen habe ich ein Problem. Die Knuddelanzeige in der app beim zocken,läuft erst beim 2.spiel an,sodas ich immer einen zug hinterherhinke. Das nervt mich total und ich habe das Gefühl,das es die Gewinne beeinträchtigt.(Kann mich auch täuschen). Wäre nett hier mal Hilfe zu bekommen.Habe schon alles gelöscht und neu gemacht,aber Problem besteht weiterhin. Vielen Dank im vorraus.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Fehler bei Anzeige
[Re: square bubblez1]
- #3318960 - 09.03.2025, 13:59:07
|
Der Pinguin am Nordpol!
|
Es scheint allgemein teilweise einen Anzeigefehler zu geben was die Knuddel betrifft.
Hab jetzt schon durch 2 bekannte Anfragen erhalten das die Knuddel nach einem Smileykauf/verkauf nicht aktualisiert wurden bei ihnen, erst nach Neustart und Cache löschen.
_________________________ Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3318961 - 09.03.2025, 13:59:44
|
|
Hi!
Da es sich hier um den MyChannel DiceOne handelt, habe ich ihr die Kommunikation mit den MCM und dem Channelinhaber empfohlen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3318972 - 09.03.2025, 15:46:22
|
Familymitglied
|
Hallöchen zusammen. Seit ca, 2 Wochen habe ich ein Problem. Die Knuddelanzeige in der app beim zocken,läuft erst beim 2.spiel an,sodas ich immer einen zug hinterherhinke. Das nervt mich total und ich habe das Gefühl,das es die Gewinne beeinträchtigt.(Kann mich auch täuschen). Wäre nett hier mal Hilfe zu bekommen.Habe schon alles gelöscht und neu gemacht,aber Problem besteht weiterhin. Vielen Dank im vorraus.
hallo, ich bin der teamleiter von DiceOne. dein name ist mir, sowie auch den anderen MCM nicht bekannt, sowie auch dein problem ist uns nicht bekannt. du kannst dich immer und jederzeit bei problemen in unseren channeln an einen der MCM wenden, und wir werden dir so gut es uns möglich ist helfen. dein beschriebenes problem hat definitiv nichts mit beeinträchtigung der gewinne zu tun, du kannst dies zu jeder zeit über deinen kontoauszug einsehen. gruß Manuel25NRW
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3318974 - 09.03.2025, 16:00:13
|
|
Hallo! Probier mal bitte Folgendes aus: -App-Cache leeren, manchmal hilft einfach mal ordentlich durchfegen. (bei Android: Einstellungen > Apps > Knuddels > Speicher > Cache leeren) -Eine andere Internetverbindung testen (WLAN/Mobilfunk wechseln, um Verzögerungen auszuschließen). -In den App-Einstellungen prüfen, ob Hintergrundaktivitäten (Stromsparmodus) erlaubt sind, vielleicht drosselt dein Gerät da irgendwas. -Falls du nen Adblocker oder ne VPN-Verbindung nutzt, diese testweise deaktivieren, da sie vllt. die App-Funktionalität beeinträchtigen. -Teste bitte, ob die Anzeige im Browser ebenfalls verzögert ist. -Adblocker/VPN testweise ausschalten, manchmal machen die mehr Ärger als sie nützen. -Falls du die StApp nutzt, könnte auch das hier helfen -> Weiße Fenster Und keine Panik: Die Anzeige beeinflusst deine Gewinne nicht! Du bekommst alles, was dir zusteht, schau gerne im /knuddelaccount nach, da ist alles aufgelistet. Falls das Problem weiterhin besteht, kannst du dich natürlich jederzeit gerne direkt bei uns MCM aus DiceOne melden, wir sind schließlich genau dafür da und helfen immer gerne! Liebe Grüße!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: glitteringcandy]
- #3318989 - 09.03.2025, 18:18:11
|
|
Hallo, also wir hatten uns Unterhalten, jedoch bekam ich nach geraumer Zeit keine Antwort mehr ob etwas von all den Möglichkeiten die ich dir nannte, zeigte & schickte, etwas geklappt hatte oder eben auch nicht. Sehr schade.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: glitteringcandy]
- #3319120 - 10.03.2025, 16:46:16
|
Forumuser
|
Hi Manuel
das habe ich bereits getan,aber leider haben all die tipps was ich tun könnte nix gebracht.Der fehler besteht weiterhin.Und das du mich nicht kennst hat folgenden Grund....da man dieses Spiel auch über Apps und Spiele zocken kann,spiele ich meist aus einem anderen Channel heraus. Hatte mich schon an 2 mcm`s gewand,die mir mit tipps geholfen haben,aber leider ohne erfolg.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3319198 - 10.03.2025, 19:25:00
|
|
Wenn die ChangeKnuddel-Events Serverseitig nicht zum Clienten gesendet werden, kann sich ja auch nichts updaten. Da kann man einen Cache so oft wie man nur will löschen oder den Clienten neustarten, das ändert nichts an der Tatsache.
Vielleicht liegt hier einfach ein Fehler vor, der bisher nicht bedacht war. Aber wie es so ist "muss" ja alles immer korrekt laufen, ohne weiter nachzuschauen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|