Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Kleine Schönheitstipps **** [Re: TangaBambi] - #494057 - 30.09.2005, 13:22:08
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
ich schon wieder ... ;)

lange haare kämmt man am besten von unten nach oben, dh. bei den spitzen anfangen und bis zum ansatz. dann tuts nicht so weh und geht viel einfacher, als wenn mans umgekehrt macht =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: TangaBambi] - #494065 - 30.09.2005, 13:35:00
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

da macht ihr mich grad auf was aufmerksam. Es gibt auch Yopi, bei Yopi schreibe ich selbst sehr oft un häufig. <a href="www.yopi.de" target="_blank">yopi</a>

Ist sowas wie ciao.de

Ich habe dort auch einige Berichte über Beautyprodukte geschrieben, falls interesse besteht können diese im Chat erfragt werden. Ich möchte hier ja keine Werbung machen. Da es ja für jeden Bericht Geld gibt.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: kussmund13] - #494998 - 01.10.2005, 13:12:37
Katze989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 932
oda ihr müsst mal in haarshampo baden davon bekommt man voll die duft haut und weich auch noch ^^ mach ich schon voll lange +smile+ das kam weil ich ausverstehen mal haarshampo genommen hab ohne es zu wissen und danach dacht ich "mensch ist das shampo geil" und gug so drauf und "ohh das war für die haare" grins
_________________________
lalalala ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: Katze989] - #495110 - 01.10.2005, 15:17:39
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Zitat:
oda ihr müsst mal in haarshampo baden
´

Ob das so gut für die "Körper"haut ist bleibt zu bezweifeln.
Weiß nicht ob, wenn Shampoo für Kopfhaut gut ist auch für die restliche Haut gut ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: Izzi] - #497940 - 04.10.2005, 18:26:48
Chatmaus2592
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 26
also hab heute mal das mit dem Honig auf die lippen ausprobiert hat echt geholfen davon abgesehen dass es klebt und man sich zusammen reißen muss dass man ihn nicht runterschleckt.


Bearbeitet von Chatmaus2592 (04.10.2005, 18:27:12)
_________________________
Frauen an die Macht

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #501389 - 09.10.2005, 11:37:02
didi210
Nicht registriert


Huhu ^^,



es ist nicht direkt ein Schönheitstip, aber eingetrockneten nagellack, kippt da niemals Wasser rein ôO Macht 4-5 Tropfen Nagellackentferner rein und kräftig schütteln bis das ganze nicht mehr flüssig wie wasser ist. Dann dürfte er wieder funktionieren.

Hilft übrigens auch gegen "schmierende" Borsten (die so komisch klecksen beim raufmalen) vom Nagellack.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #501506 - 09.10.2005, 14:17:05
AiAmano
~ViDe​O GiR​l~​

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 581
Ort: Bergheim (bei Köln -> NRW)
also aus eigener erfahrung kann ich nur sagen: Bepanthen creme auf die lippen schmieren wirkt wahre wunder ... meine mutter meint immer ich wäre abhängig aber es ist wirklich so das das zeug besser wirkt als jeder labello ... seit dem trag ich bepanthen creme immer in ner kleinen dose mit mir rum :D ich hab das immer drauf und das wirkt echt grins
_________________________
Endless rain, fall on my heart Let me forget all of the hate, all of the sadness

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: AiAmano] - #501669 - 09.10.2005, 17:22:58
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
also aus eigener erfahrung kann ich nur sagen: Bepanthen creme auf die lippen schmieren wirkt wahre wunder ... meine mutter meint immer ich wäre abhängig aber es ist wirklich so das das zeug besser wirkt als jeder labello ... seit dem trag ich bepanthen creme immer in ner kleinen dose mit mir rum :D ich hab das immer drauf und das wirkt echt grins


Schmeckt das nich eklig? confused
Und welche Creme von Bepanthen benutzt du da genau? Weil da gibts ja auch mehrere..


Plü rolleyes
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: Blue Eye Lady] - #501878 - 09.10.2005, 21:04:49
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
es gibt auch bepanthen lippencreme... aber ich glaub die meinte sie nicht?! *G

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: TangaBambi] - #513615 - 22.10.2005, 14:59:05
Nero Corleone13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 8
Hi! Ich schreibe jetzt das erste Mal hier was rein und muss sagen:

Ich finde das hier echt eine gute Idee, Tipps auszutauschen.
Manchmal sind die Ideen auch etwas lustig..naja.. xD bäh

was ich fragen wollte:

Hat jemand von euch einen Tipp, wie man Warzen loswerden kann? +.+ [color:"black"] [/color] confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: Nero Corleone13] - #513624 - 22.10.2005, 15:12:15
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Hm ich glaub bei sowas wär's doch ratsam zum arzt zu gehen - selbst wenn es noch andre Möglichkeiten gibt die Dinger loszuwerden ich denke mit den Mitteln vom arzt gehts am schnellsten oder?

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: SüsserAK04Fan] - #513643 - 22.10.2005, 15:40:59
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
also meine mutter hat das früher mit wolfsmilch (dieser pflanze da, nur siehts leider glaub ich um diese jahreszeit damit schlecht aus *g) weggemacht. die hat den fuß einweichen lassen, die hornhaut abgerubbelt und die wolfsmilch draufgedrückt (da kommt ja so weißer saft ausm stengel).
aber das ist ja gar nicht so einfach, immerhin gibt es ja verschiedene arten von warzen.
ich hatte mal ne dornwarze, die erkennt man an den schwarzen pünktchen in der mitte. ist zwar eklig, aber ich hab einfach so lang die hornhaut abgeschnitten und versucht, mit der pinzette die schwarzen "dornen" rauszuholen, bis sie weg war..
es gibt ja auch verschiedene mittel im handel zu kaufen. ich glaube meiner schwester wurde vom arzt mal eine mit ameisensäure weggeätzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: TangaBambi] - #513704 - 22.10.2005, 16:22:55
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Ich hab meine (ziemlich viele... oh ja staun) beim Fußarzt weg machen lassen. Der hat gemeint, ich sollte 24 h frischen! Knoblauch auf die Warzen machen (so dünnere Scheibchen) dann fest bandagieren und wenig laufen. Dann hat er sie ausgeschabt und die waren ruck zuck weg grins der Hautarzt wo ich war, hat gemeint das braucht min. ein halbes Jahr.. muahahaha xD ich war die in 2 Wochen los ..(hab erst einen Fuss, dann den anderen Fuß machen lassen, also für jeden Fuß ca. 1 Woche bis es richtig abgeheilt war) , wär am liebsten gleich wieder hingegangen.. -gg-

Nunja auf jeden Fall solltest du es von "Fachpersonal" machen lassen, aber die Knoblauchvariante war bei mir schmerzlos & schnell zwinker.

Plü rolleyes
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: Blue Eye Lady] - #516518 - 24.10.2005, 18:02:17
Nero Corleone13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 8
Danke, das ist wirklich sehr nett von euch! lach
Ich weiß nicht wirklich, was es für eine Warze ist,
ich weiß nur, das sie seeehr hartnäckig ist
und größer wird. traurig [color:"black"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: Nero Corleone13] - #518005 - 25.10.2005, 20:08:38
kampfkeksgeschwader4
stran​ger​

Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 38
Ort: 8m² appartement in dem schönen...
ich hatte auchg mal eine und die ging auch nicht weg und so... war voll verzweifelt. da hab ich den tipp bekommen in einen bindfaden 3 knoten zu machen und den bei vollmobnd vergraben.. hab ich nur gedacht sau der scheiß klappt eh nicht! tjaaa. ich genwann war ich so verzweifelt und habs getan und siehe fda nach ein paar wochen ich glaub ca 3 war sie weg!!!!!!!!!!!! hört sich scheiße an ich glaub absolut nicht an sowas aber es ist wahr! bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: kampfkeksgeschwader4] - #524659 - 30.10.2005, 21:36:31
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 860
Ort: Irgendwo bei Kassel *gg*
also ich hab mal gehört... man soll "klebeband" drum machen...
einen tag warten und dann ganz doll waschen....
aber ich schneid da halt imemr ganz viel weg und mach spezielles Zeug drauf...
aber gibt es nicht auch so Vereiser zeug?
DIe frieren des ein und dann stirbt die ab=?
_________________________
Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #525295 - 31.10.2005, 14:18:27
Lipine
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2003
Beiträge: 299
Ort: nähe berlin
Zitat:
Also,gestern wollte ich duschen gehen und vorher erzählte ich meiner Mum noch,dass eben viele hier sowas wie Olivenöl oder so nehmen.
Da meinte sie,dass Eier auch helfen sollten (rohe natürlich zwinker)
Mit Eiweiß und Eigelb.Gut ich habe 2 Eier in ne Schüssel und mit ins Bad genommen.WEil meine Mum meinte,ich solle mir aber vorher die Haare waschen hab ichs auch getan und dann kamen die Eier dran...
das war so herbe ekelig.Kalt und glitschig.Das Schlimmste war aber,dass die so stanken.
Hab ich mir auf die Haare geschmiert,kurz einwirken lassen und abgespült.Später,als die Haare trocken waren,lagen sie wirklich schon glatt....einfach perfekt...doch ein nachteil gibts:Sie stinken trotzdem nach EI!!!
Könnt das ja mal ausprobieren aber nachher würde ich Parfüm oder sonstwas nehmen weil das echt ekelig stinkt.

ohja.... das mit den eiern hab ich auch schon druch. hab das irgendwo mal gelesen, soll die natürliche haarfarbe intensivieren, den haaren glanz verleihen und die haare schön glatt und geschmeidig machen. so weit so gut, aber meine haare haben sowas von derbe gestunken. mir ist richtig schlecht von diesem ekelhaften geruch geworden. hab mir dann schon nach nem weiteren mal waschen eingebildet, sie stinken immer noch. und außerdem fand ich, dass die haare schneller gefettet sind.

zu der urin sache von vor 3 seiten. ne freundin von mir hat arge hautprobleme und war beim arzt, der meinte das solle helfen. sie hat es ausprobiert und hat wirklich geholfen. halt wattepady im urin einweichen und dann 20 minuten aufs gesicht legen. danach schön abwaschen und wie gewohnt reinigen. hört sich eklig an, hilft aber wohl wirklich...bei mir hat das mit den pickeln nachgelassen, als ich angefangen hab die pille zu nehmen.
_________________________
Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: BlackBlade10000] - #531858 - 06.11.2005, 15:36:59
Nero Corleone13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 8
Danke, das is sehr nett von euch

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: Nero Corleone13] - #531962 - 06.11.2005, 16:48:09
didi210
Nicht registriert


Viele von euch werden den Trick schon kennen, aber ich schreib ihn trotzdem noch einmal auf, vielleicht kann der ein oder andere damit ja noch was anfangen.

Bröseliger, aber noch nicht eingetrockneter, Nagellack mit verklebtem Pinsel(?): Da einfach ein paar Tropfen Nagellackentfener reinmachen, kräftig schütteln, 1-2 Minuten stehen lassen & nochmal kräftig schütteln, dann ist er wieder wie neu zwinker

Laufmaschen in Strumpfhosen (Diese hautanliegenden, also keine baumwollstrumpfhosen) sind mit Klarsichtnagellack stoppbar. Einfach kurz über das Ende rüberstreichen & trocknen lassen, dann "läuft" sie nicht weiter zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Schönheitstipps [Re: ] - #535085 - 09.11.2005, 21:58:29
Mistral1990
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 279
Ich hab hier ein paar Tipps für die Haare:

Füre angegriffenes, sprödes & splissiges Haar: Eine Avocado pürrieren und mit 1 - 2 EL Quark und 2 TL Honig so lange verrühren, bis eine homogene, streichfähige Masse entsteht. Ins trockene Haar vom Ansatz bis in die Spitzen einarbeiten, anschließend mit einer Frischhaktefolie umwickeln und mindestens 30 Minuten einwirken lassen. Danach gut ausspülen! Macht die Haare wieder glänzend, geschmeidig und kräftig.

Für blonde Haare: ca. 1 L Kamillentee kochen, leicht abkühlen lassen. Nach der Haarwäsche die Haare damit spülen und anschließend nicht mehr auswaschen! Lässt blonde Haare glänzen.

Für braune oder schwarze Haare: ca. 1 L starlen Kaffee kochen und diesen (natürlich ungezuckert und ohne Milch oder Sahne) nach der Haarwäsche ins Handtuchtrockene Haar einarbeiten. 30 Minuten einwirken lassen, gut ausspülen. Klingt eklig, macht dunkle Haare aber echt geschmeidig und gibt ihnen tolle Reflexe!

Glanzlose Haare? Einfach 1/2 bis 1 Liter lauwarmes Wasser mit einem guten Schuss Apfelessig vermischen und nach der Haarwäsche die Haare damit spülen und anschließend nicht mehr ausspülen! Lässt die Haare wunderschön glänzen und macht sie geschmeidig!
Das gleich geht auch mit Wasser und Zitronensaft, allerdings hellt Zitronensaft leicht auf (also eher für blonde Haare und Strähnchen zur Farbintensivierung geeignet).

Für trockene Haare: eine Banane zu Bananenmus verarbeiten und mit etwas Naturjoghurt und wenig Honig vermischen, sodass eine streichfähige Msse entsteht. Ins Haar einarbeiten, 30 Minuten einwirken lassen. Macht die Haare superweich.

Gegen Spliss: Olivenöl gut anwärmen, sodass es fast heiß ist (z.B. in einem Topf, oder einer Pfanne). Anschließend gut ind die gesamten trockenen Spitzen einkneten und mindestens 20 Minuten einwirken lassen. Repariert die Spitzen und macht sie geschmeidiger.

Tipp für weiche Hände:

1. Hände gut waschen
2. Hände sehr dick mit einer reichhaltigen Creme (z.B. von Nivea) eincremen.
3. Hände in dicke Wollsocken stecken und 20 Minuten dadrin lassen.
4. Wollsocken abziehen, Cremereste mit Kleenex entfernen, fertig!

Gegen unreine Haut:

- Zinksalbe
- Teebaumöl

Masken aus Quark oder Naturjoghurt mit etwas Honig vermisch wirken entzündungshemmend und hautberuhigend. Hilft ganz gut bei unreiner Haut. Wenns zu schlimm ist einfach mal zum Hautarzt gehen.

Für weiche Haut:
3 - 4 EL Salz mit soviel Olivenöl vermischen, dass ein Brei entsteht. Unter der Dusche als Peeling verwenden. Macht die Haut superzart.
_________________________
If the silence was a song... Well, its rythm grooves and it's a private radio.

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >