Hey ho,

ohne mich jetzt all zu sehr einzuklinken.

1) Gespräche über Politik sind bei Knuddels schon immer heikel. Sachliche Unterhaltungen sind ok, sobald es in Richtung Wahlwerbung für eine Partei oder gegen diese abdriftet ist es jedoch nicht mehr ok. Genau das hat Hard Enduro vor wenigen Wochen auch in einem Beitrag niedergeschrieben.

2) Auch mit dem erschreckenden Ergebnis von 20% für die AfD werden bei Knuddels nicht plötzlich menschenverachtende Aussagen erlaubt.

Speziell möchte ich aber noch auf 2 Aussagen eingehen, die hier gerade getroffen worden:

Seit Corona werden Anträge der AfD einfach nur aus Trotz "weil" es die AfD ist, ablehent und durch die anderen Parteien wieder neu eingereicht, einfach nur, weil es die AfD ist. Ist das nicht auch eine Form einer Diskriminierung?

Lüge. Das Abstimmungsverhalten war wie es ist, weil die Anträge der AfD entweder geltendes Recht abgebildet haben und deswegen unsinnig waren oder weil sie Unsinn enthielten. Man muss sich die Anträge halt einfach nur mal durchlesen, die von der AfD eingebracht worden sind.

Die Grünen haben in den letzten Jahren viel Humbug mit der Wirtschaft betrieben, nur um ihren "Umweltidealismus" durchzusetzen.

Steile Behauptung für die du sicher Beweise liefern kannst. Ich habe davon nichts mitbekommen.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.