Von denjenigen, die davon betroffen sind - Diese möchten sich hier nicht outen und möchten auch nicht öffentlich dadurch in Verbindung gebracht werden, dass diese Alkoholkrank sind, waren und durch Therapie momentan einiges durchmachen.
How convenient.
Mir ist natürlich klar, dass das für manchen ein heikles und sehr persönliches Thema sein mag und ich bin mir auch sehr bewusst, dass die "Trigger" für jeden da ganz unterschiedlich sein können. Ich hab jetzt auch nicht erwartet, dass du hier mit Namen auftrumpfst. Aber wenn das tatsächlich so ein Problem ist und du gleich mehrere Leute kennst, die wegen der Nachrichten von James Schwierigkeiten haben, fragt man sich natürlich, warum das erst jetzt und ausgerechnet so passend zu deinem Standpunkt erwähnt wird und nicht schon früher, wenn man doch so bemüht ist, betroffenen Leuten da Gehör zu verschaffen.
Da kommen gerade einfach ordentlich viele Zufälle zusammen, die deinem Argument dienlich sind und für die es so gar keine Belege gibt...
Es spielt aber auch keinerlei Rolle, wer nun Alkoholkrank ist und wer nicht. Es geht um das Thema, was schon seit längerem Kritisiert und sogar auch belächelt wurde (z.B. Best of-James).
Und die Kritik hat doch Anstoß gefunden, weswegen es dieses Thema hier überhaupt gibt. Deshalb gleich nochmal: Wenn du denkst, dass das so nicht ausreicht, dann sag es doch einfach ganz direkt - am besten aber auch mit irgendwelchen Fakten auf die man sich wirklich stützen kann.