Steht in dem Beitag so nicht.
Es wurde doch bewusst so geändert, dass man in dieser Zeit keinen Alkohol anfragen kann oder auch einfach nicht automatisch was angeboten wird, klar.
Haarspalterei. Es steht dort auch nicht, dass man generell keinen Alkohol mehr anfragen kann, sondern nur, dass James in der genannten Zeit keinen Alkohol serviert. Und das bezieht sich doch offensichtlich auf die automatischen Reaktionen des Butlers (weil er das ja doch übermäßig oft und viel gemacht hat).
Wenn du denkst, dass das so nicht ausreicht und man ihn zu diesen Zeiten generell nicht um Alkohol bitten können sollte, dann sprich das doch einfach so aus. Das muss man ja nicht so durch die Blume sagen... :)
Es gibt Menschen, für die ist es momentan schwer, Knuddels zu nutzen, weil diese ständig an ihren Alkoholkonsum erinnert werden, unabhängig ob witzige Menschen versuchen James zu triggern oder James dies automatisch macht.
Ist das so? Woher weißt du das?
Mir stellt sich einfach hier immer wieder die Frage: Warum muss James generell immer Getränke bei jeder Aussage servieren? Egal womit James getriggert wird, er serviert immer - egal ob alkoholisch oder nicht. Genauso wie die Knuddels-Hilfe bei jeder einzelnen Anfrage immer und immer wieder veräußert wird.
Weil James der "coole Butler-Kumpel" sein soll, der die Stimmung ein bisschen auflockert. Zumindest nehme ich das mal so an. Und ehrlich gesagt finde ich das auch überhaupt nicht schlimm.
Ich glaube wir sind uns alle ziemlich einig darüber, dass die Sache mit den übermäßig vielen Alkohol-Angeboten echt ein bisschen drüber war. Aber ich glaube bzgl. des Themas
"Getränke servieren" im generellen Sinne versuchst du gerade Probleme zu lösen wo keine sind...