Hallo ihr Lieben,
wir schätzen euer Feedback sehr und möchten euch versichern, dass wir eure Anregungen und Kritikpunkte immer ernst nehmen.
Wie ihr wisst, haben wir James vor einiger Zeit mit KI ausgestattet.
Es ist ein lernendes System und noch nicht perfekt – wir arbeiten aber kontinuierlich daran, ihn zu verbessern.
In den letzten Wochen gab es berechtigte Kritik bezüglich der möglichen Verharmlosung von Alkohol.
Dies haben wir uns zu Herzen genommen und heute entsprechende Anpassungen vorgenommen.
Ab sofort wird James zwischen 6:00 Uhr und 14:00 Uhr keinen Alkohol mehr servieren - damit möchten wir einer verantwortungsvolleren Handhabung dieses sensiblen Themas gerecht werden.
Vielen Dank für euer Engagement und eure konstruktiven Rückmeldungen! Sollte euch noch etwas auffallen, scheut euch nicht es uns zu melden.
Knuddelige Grüße
Euer Knuddelsteam
Schon mal cool, gehört für mich allerdings komplett abgeschafft. Der bietet ja auch kein Gras an obwohl legal. Ein Butler zeichnet sich mMn nicht dadurch aus, dass er ständig 24/7 Getränke anbietet, egal ob alkoholisch oder nicht, sondern, dass er den Wünschen/Bedürfnissen seines Chefs nachkommt. Welche im Falle von James halt nur der prompt an sich ist. Wenn jemand schreibt: "Jo James, gib ma Pulle Bier" ist das okay, aber nicht wenn man nach irgendwelchen anderen Dingen fragt. Man könnte zB ändern in 'Frage ob du sonst noch irgendwie helfen kannst'
Dieser Zusatz jedes mal ist durchaus nervig in meiner Wahrnehmung und in der der Leute, dessen Channel ich als CLT betreue. Ich verstehe auch nicht wieso es ab 14 Uhr okay ist und zwischen 6 und 14 Uhr nicht.
Alkohol schadet dem Körper gleichermaßen unabhängig vom Zeitpunkt, in dem man ihn konsumiert. Das einzige was hier beachtet wird ist, dass es als "asozial" gilt, Alkohol Morgens/Mittags zu trinken.