Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Monats - Februar 2025 - #3315417 - 01.02.2025, 00:00:06
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Forumszitat des Monats - Februar 2025

Na, freut ihr euch schon auf Valentinstag? Dem Tag, an dem ihr eure Liebsten reichlich Blumen und Schokolade überhäufen könnt? Oder seid ihr auch eher der Meinung, dass es für die kleinen Gesten keinen besonderen Tag bedarf? Ganz gleich, wie ihr euren Valentinstag gestaltet, ich hoffe ihr haltet auch diesen Monat eifrig nach spannenden und lustigen Zitaten Ausschau! :D

Wie immer müssen folgende Voraussetzungen gegeben sein:
  • Das Zitat muss dem Community- sowie dem Forumsknigge und den AGB entsprechen
  • Nominierungen sind auf 250 Zeichen begrenzt (bitte vor der Nominierung mittels Zeichenzähler kontrollieren)
  • Zitate müssen immer mit Quelle genannt werden
  • Jeder Nutzer darf bis zu 3 Zitate vorschlagen
  • Bilder und Videos sind nicht erlaubt

Folgende Gewinne gibt es sowohl für den Verfasser des Zitates als auch für den Nominierenden:

1. Platz: 30 Knuddel
2. Platz: 25 Knuddel
3. Platz: 20 Knuddel

Die Nominierungsphase endet am 01. März 2025.
Viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats!
Eure Forumsevents-Moderation

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2025 [Re: Blackblood] - #3315865 - 05.02.2025, 14:44:01
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Antwort auf: AngelThaliel
am Nachmittag war es echt gut,l jetzt kann man in der Zeit wo die Channelliste lädt wieder glatt die Steuererklärung machen

<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2025 [Re: djchrisnet] - #3316040 - 06.02.2025, 21:24:44
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Liebes Knuddels-Team, ihr designed eine App für MINDESTENS 16jährige, keine Lern-App für Viertklässler. Darf dann bitte auch so aussehen, als wären wir Erwachsenen die Zielgruppe.

Bitte nicht. Ich bin nur hier, um mich nochmal jung zu fühlen...

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2025 [Re: Ravenblack Dragon] - #3316833 - 14.02.2025, 12:19:08
Ich atme ein und RASTE AUS

Antwort auf: Ravenblack Dragon
Das Argument, Alkoholiker würden durch James animiert werden zu trinken, ist ungefähr so schlüssig, wie mit einem Taucheranzug durch die Wüste Gobi zu spazieren, weil man Korallenriffe besichtigen will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2025 [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3318849 - 07.03.2025, 22:06:09
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Die Wahl endet am: 14. März 2025 - 22:00 Uhr
Welches Zitat hat dir am besten gefallen?
Du kannst nur eines auswählen (20 Stimmen insgesamt)
am Nachmittag war es echt gut,l jetzt kann man in der Zeit wo die Channelliste lädt wieder glatt die Steuererklärung machen - 5 (25 %)
Liebes Knuddels-Team, ihr designed eine App für MINDESTENS 16jährige, keine Lern-App für Viertklässler. Darf dann bitte auch so aussehen, als wären wir Erwachsenen die Zielgruppe. - 7 (35 %)
Das Argument, Alkoholiker würden durch James animiert werden zu trinken, ist ungefähr so schlüssig, wie mit einem Taucheranzug durch die Wüste Gobi zu spazieren, weil man Korallenriffe besichtigen will. - 8 (40 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2025 [Re: Blackblood] - #3320954 - 29.03.2025, 00:43:07
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Keine Sorge, die Auswertung wurde natürlich nicht vergessen. :p Daher folgt nun direkt im Anschluss die Siegerehrung!

Der 1. Platz und damit jeweils 30 Knuddel gehen an Ravenblack Dragon und Ich atme ein und RASTE AUS
Das Argument, Alkoholiker würden durch James animiert werden zu trinken, ist ungefähr so schlüssig, wie mit einem Taucheranzug durch die Wüste Gobi zu spazieren, weil man Korallenriffe besichtigen will.

Der 2. Platz und damit jeweils 25 Knuddel gehen an Meredith Rodney McKay und Ravenblack Dragon
Liebes Knuddels-Team, ihr designed eine App für MINDESTENS 16jährige, keine Lern-App für Viertklässler. Darf dann bitte auch so aussehen, als wären wir Erwachsenen die Zielgruppe.

Der 3. Platz und damit jeweils 20 Knuddel gehen an AngelThaliel und djchrisnet
Antwort auf: djchrisnet
Antwort auf: AngelThaliel
am Nachmittag war es echt gut,l jetzt kann man in der Zeit wo die Channelliste lädt wieder glatt die Steuererklärung machen

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger-Zitate!
Die Gewinne werden im Laufe des Tages ausgezahlt!

Liebe Grüße
Chris

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  Blackblood