Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) - #3261630 - 12.12.2023, 22:29:24
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Sammelthread: Rund um Forumsevents (Forum-Team)

Es besteht weiterhin die Möglichkeit, Diskussionen rund um Forumsevents zu führen. Fragen, Verbesserungsvorschläge, Kritik oder auch neue Ideen bezüglich unserer Events sind gern gesehen, ja sogar ausdrücklich erwünscht.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß,

eure Forumsevents-Moderatoren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3309866 - 30.11.2024, 17:30:36
Jeanny

FORUM! :D

Nein Spaß! :-D

Danke für den Spaß im Wait for the moment-Thread. Ich freue mich schon auf die nächste Runde!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Rund um Forumsevents (Feedback) [Re: Jeanny] - #3312236 - 29.12.2024, 15:05:46
BlackbloodModerator inaktiv
​Nachkomme der Sieben

Hallo ihr Lieben. :-)

Auch wenn es nicht zu 100% hier her passt, nutze ich diesen Thread nun einfach mal für eine kleine Ankündigung: Abgesehen vom üblichen Forumszitat des Monats wird es im Januar 2025 kein Event von mir geben. Planung, Ausarbeitung und Durchführung passen da einfach nicht in den Zeitrahmen, weswegen ich mich schweren Herzens dazu entschlossen habe, auch im Januar zu pausieren. Da ich selbstverständlich kein halbherziges Event durchführen möchte, woran ich keinen Spaß und keine Freude hätte, ihr sicherlich auch nicht, halte ich das Pausieren für die beste Lösung. Das übliche Forumszitat des Jahres 2024 wird selbstverständlich nicht gänzlich wegfallen, das gibt es dann einfach zu einem etwas späteren Zeitpunkt.

Ich hoffe, ihr seid nun nicht all zu enttäuscht oder traurig. Im Februar wird es dann natürlich wieder ein reguläres Event geben. Aufgrund des Ausfalls im Dezember und Januar dann ganz bestimmt auch mit etwas größeren Gewinnen. Lasst euch da einfach überraschen! Bis dahin: Kommt gut ins neue Jahr, rutscht bitte nicht zu weit und bleibt alle gesund! <3

Liebe Grüße
Chris

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):   
momentan inaktiv: Blackblood