Guten Abend zusammen,

Antwort auf: COUNTERSTRIKE-BOY
Hey,

ich habe das Formular dafür schon genutzt, sofern mir was aufgefallen ist.

Ist es denn umsetzbar, dass das mit den Lösungen als Vokal statt/und Umlaut erkannt wird? OE für Ö usw
Ansonsten wäre das mit der Antwortzeit doch eigentlich relevant, denn dein Quiz heißt sogar FASTQuiz .. ?:-D
Könntest du als Genie-Entwickler doch sicherlich auch eine eigene Topliste für die schnellste Antwort des Tages, Monats etc einbauen. (Das würde ich sponsorn)

Hab die Topliste durch Zufall in meinem Profil entdeckt, kannte den Befehl nicht :-P

Also auf jeden Fall gute Arbeit!

Grüße

Da es von vielen gewünscht wurde, wird mit dem nächsten Update die Normalisierung von Umlauten eingeführt. Das führt dann dazu, dass bei Antworten mit Umlauten auch Digraphen (oe, ue, ae) als richtig gezählt werden. Wie viel bietest du denn für die Umsetzung der Antwortzeit und der Toplisten? :-D

Antwort auf: lolli1995
Gefällt mir gut.
Allerdings hatte ich die Frage zum Marienkäfer welche Farbe dieser hat.
Da müsste man die Fragen ggf. nochmal nachschärfen oder aber auch Antwortmöglichkeiten wie "rot schwarz" ohne - zulassen.

Antwort auf: xXSuperstefanXx
Antwort auf: lolli1995
Gefällt mir gut.
Allerdings hatte ich die Frage zum Marienkäfer welche Farbe dieser hat.
Da müsste man die Fragen ggf. nochmal nachschärfen oder aber auch Antwortmöglichkeiten wie "rot schwarz" ohne - zulassen.

Moin, dazu hatte ich auch schon mal Feedback gegeben, dass man da diverse Antwort Variationen einbauen sollte. Betrifft auch alle anderen Farbfragen mit mehreren Farben.

Berechtigter Einwand von euch beiden. Prinzipiell super schnell umsetzbar, da nur die Antworten erweitert werden müssen. Das ist aktuell einfach ein Prozess. Gern hier jederzeit das Feedback-Formular nutzen und im besten Fall Runde, Frage und die eurer Meinung nach richtigen Antworten mitteilen, dann prüfe ich das und erfasse zügig die neuen Antworten.

Damit das nicht alles auf meinen Schultern lastet und ich mich voll und ganz um die Weiterentwicklung kümmern kann, wird das künftig die Aufgabe der MCMs sein - Freiwillige vor. :-D

Beste Grüße
- Jogu ;*