Hey, gutes Ding soweit.
Ein paar Ideen:
*Antworten sollten auch richtig sein, wenn UE statt Ü benutzt wird etc
*Manche Lösungen werden nicht erkannt, wenn man z.B. 11000m angibt, weil eingestellt ist: 11.000m -sollte aber auch korrekt sein
*Es gibt verschiedene Lösungen zur selben Frage: absoluter Nullpunk -> minus 273 oder -273 oder dann bei einer anderen Frage später war es -> -272 , minus 272 ..wohlgemerkt sind beide Antwortpakete falsch, die richtige Lösung -273,15 taucht nirgends auf.
*Wäre cool, wenn eine Antwortzeit mit eingeblendet wird, wie schnell man war.
*Topliste zum aufrufen wäre auch gut.
Aber gutes Ding, sehr gut schon.
Servus COUNTERSTRIKE-BOY,
danke schonmal für dein Feedback.
Damit Antworten überprüft bzw. erweitert werden können, wäre es super auch die Fragen dazu zu kennen. Dazu kannst du gerne das Feedback-Fomrular im Channel nutzen, dann überprüfe ich diese zeitnah. Doppelte Fragen sollten generell nicht vorhanden sein.
Die Antwortzeit (Zeit, die der Teilnehmer zum Lösen gebraucht hat) ist m. E. keine relevante Information, die dem Spiel einen Mehrwert bringt. Außerdem habe ich mich bewusst gegen dieses Feature entschieden, da ich eine Kopie vom "normalen" Quiz vermeiden wollte. Wenn es aber vom Großteil gewünscht wird, dann ist auch das umsetzbar.
Eine Topliste inkl. Profileintrag exisitiert bereits seit der Veröffentlichung der App über den Befehl /apptop. Die Einträge werden aktuell beim Verlassen des Channels übertragen.
Beste Grüße
Jogu