Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Vorstellung: /FastQuiz - deine neue Quiz-Herausforderung! - #3308513 - 19.11.2024, 14:00:04
Jogu

Hallo liebe Community,

ich freue mich, euch heute meinen Channel vorzustellen: /FastQuiz! 8-)

Als meine erste eigenentwickelte User-App auf Knuddels habe ich mit viel Leidenschaft und Engagement versucht einen Ort zu schaffen, der Wissen, Spaß und Action kombiniert. Egal ob du ein Rätselfan bist oder einfach nur eine gute Zeit im Channel verbringen möchtest – bei uns bist du genau richtig!

Was erwartet dich bei FastQuiz?

• Das FastQuiz: Ein spannendes Quizspiel, bei dem du in 5 herausfordernden Runden dein Wissen unter Beweis stellen kannst. Jede Runde bringt kniffligere Fragen und weniger Zeit zum Antworten. Besonders: Es ist keine Anmeldung nötig! Jeder kann sofort einsteigen und mitmachen. Einfach vorbeikommen, den Quizstart abwarten, und schon bist du dabei!
  • Toplisten: Sichere dir einen Platz in unseren Ranglisten für Channelminuten und Quiz-Punkten und zeig allen, wer die Nase vorn hat!
  • Besucher-System: Mit steigender Besuchszahl erhältst du spezielle Icons, die dich im Channel hervorheben.
  • Eintritt für alle: Jeder kann den Channel betreten. Es gibt keine Zutrittsbeschränkung außer für Spieler mit gleicher IP. Alle sind herzlich willkommen!
  • Einzigartiges Feedback-System: Du hast eine Idee oder möchtest uns deine Meinung mitteilen? Kein Problem! Unser Feedback-System gibt dir die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung des Channels mitzuwirken. Deine Stimme zählt!

Was ist noch geplant?

Bei FastQuiz sind wir stets bemüht, neue und spannende Features hinzuzufügen. Hier sind einige geplante Weiterentwicklungen, die euch erwarten könnten:
  • Knuddelgewinne: Gewinne Knuddel bei Erreichen bestimmter Herausforderungen, wie z. B. einem bestimmten Quizrang oder einer besonders hohen Punktzahl in einer Runde.
  • Exklusive Auszeichnungen: Zusätzliche Icons oder Titel für Top-Spieler und engagierte Teilnehmer.
  • Community-Events: Quiz-Events mit besonderen Themen, bei denen ihr euch gegen andere Spieler messen könnt.
  • Feedback-basierte Verbesserungen: Eure Vorschläge zählen! Teile uns mit, welche Funktionen oder Inhalte du dir für FastQuiz wünschst.

Warum FastQuiz besuchen?

FastQuiz ist der perfekte Ort, um Freunde zu treffen, spannende Quizabende zu erleben und deinen Namen an die Spitze der Ranglisten zu setzen. Egal ob du ein Gelegenheitsspieler oder ein ehrgeiziger Quizprofi bist – bei uns findest du deinen Platz.

Wir suchen Unterstützung!

Um FastQuiz noch besser zu machen, suche ich engagierte MCMs, die bereits Erfahrung als Channelmoderator haben. Wenn du aktiv an der Weiterentwicklung des Spiels und der App mitwirken möchtest und Lust hast, Teil eines tollen Teams zu werden, melde dich gern bei mir!

Ich freue mich auf euren Besuch und eure Unterstützung! Schaut vorbei und werdet Teil der FastQuiz-Community.

Bis bald im Channel,
euer Jogu

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorstellung: /FastQuiz - deine neue Quiz-Herausforderung! [Re: Jogu] - #3308534 - 19.11.2024, 17:00:39
Jiacky

Huhu,

ich habe bereits eine Runde gespielt - zwar fast allein aber - es macht Spaß.
Wenn mehrere dabei sind und etwas Zeitdruck entsteht, wird es glaube ich richtig witzig.

Könnte mein Spiel werden! :D

Bin gespannt - schade das ich nicht entwickeln kann, wäre sonst sofort dabei

Teste es, bockt extrem!!!

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  Plueschzombie